Seite 2 von 2
Re: Neptunia hat Geburtstag
Verfasst: 21. Januar 2011, 21:58
von Sammy
Ich wünsche dir auch alles liebe und gute zum Burzeltag liebe Neppi und mögen sich deine Wünsche ob groß oder klein erfüllen.

Liebe Grüße Sammy
Re: Neptunia hat Geburtstag
Verfasst: 21. Januar 2011, 22:50
von ate2011
Liebe Neptunia,
auch von mir, alles Liebe und Gute für den Tag und für das Jahr.
lg ate

Re: Neptunia hat Geburtstag
Verfasst: 22. Januar 2011, 16:05
von neptunia
dankschön euch allen! lieb, dass ihr an mich gedacht habt!!!
ich hab mal auf euch einen getrunken und hatte einen schönen geburtstag
