Seite 2 von 2

Re: Fish hat heute Geburtstag

Verfasst: 14. März 2011, 19:35
von Kampfkarpfen
Liebe Fish,

alles, alles Liebe zu deinem Burzeltag. Laß dich feiern und verwöhne dich selber - du hast es verdient.
Da dir alle schon so viel Gutes gewünscht haben schließe ich mich einfach an und wünsche dir zusätzlich alles was Du dir selber wünscht.

Ich umarme dich ganz toll.

Schöne Grüße in die Rhön aus Hohenlohe :sunshine: :sunshine: :sunshine:

Re: Fish hat heute Geburtstag

Verfasst: 14. März 2011, 20:43
von bendi
Liebe Fisch

Auch von mir allerbeste Wünsche zu deinen Ehrentag.
Es soll dir einfach gut gehen.

Liebe Grüsse
bendi


Bild
Geburtstag GB Pics

Re: Fish hat heute Geburtstag

Verfasst: 15. März 2011, 13:37
von Fish70
Euch allen,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche - freue mich sehr darüber.

Ich hatte gestern einen wunderschönen Tag mit Freunden und Familie, viel Lachen, Überraschungen und viel Spass. Dafür nehme ich auch die heutigen Schmerzen (gern) in Kauf. Bin ja sonst nie länger als ein bis zwei Stunden auf den Beinen und gestern gleich ganztägig...

lg

vom fish