Re: Fish hat heute Geburtstag
Verfasst: 14. März 2011, 19:35
Liebe Fish,
alles, alles Liebe zu deinem Burzeltag. Laß dich feiern und verwöhne dich selber - du hast es verdient.
Da dir alle schon so viel Gutes gewünscht haben schließe ich mich einfach an und wünsche dir zusätzlich alles was Du dir selber wünscht.
Ich umarme dich ganz toll.
Schöne Grüße in die Rhön aus Hohenlohe

alles, alles Liebe zu deinem Burzeltag. Laß dich feiern und verwöhne dich selber - du hast es verdient.
Da dir alle schon so viel Gutes gewünscht haben schließe ich mich einfach an und wünsche dir zusätzlich alles was Du dir selber wünscht.
Ich umarme dich ganz toll.
Schöne Grüße in die Rhön aus Hohenlohe
