Seite 2 von 2

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 14. September 2011, 20:26
von leonard
Ihr seid so lieb, Danke.

Ach und Ernestine... für bekloppt hält mich meine Frau ja sowieso, da kommt es nicht mehr drauf an :mrgreen:

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 14. September 2011, 22:51
von ate2011
Lieber Leo,
spät, aber trotzdem herzlich meine besten Wünsche fürs neue Lebensjahr,
alles Liebe dir wünscht die ate Bild

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 15. September 2011, 21:26
von SaxMan
Hallo lieber Leonard,

wenn auch zu spät, aber dennoch von Herzen:

Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!!

Manchmal ist es gar nicht so verkehrt ein wenig "beklopt" zu sein - oder? ;)

Liebe Grüße von der heute sehr sonnigen Bergstrasse!


SaxMan

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 17. September 2011, 14:53
von Ernestine
lieber leo,

ich glaube zwar, dass du mit dem "bekloppt" renate*anna meinst und nicht mich, aber wie dem auch sei, ein bissal bekloppt ist doch ganz niedlich, gell ;) !

tina

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 18. September 2011, 08:27
von renate*anna
Liebe Tina, da stimme ich dir gänzlich zu...
Das gefällt mir ja so gut, dass man zu seinem "Klopfa" steht - muss ja nicht immer perfekt sein :baeh: :) ;)

LG !

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 18. September 2011, 08:33
von leonard
Ernestine hat geschrieben:ich glaube zwar, dass du mit dem "bekloppt" renate*anna meinst und nicht mich, aber wie dem auch sei, ein bissal bekloppt ist doch ganz niedlich, gell ;) !
tina
oh ja, da hab ich Euch zwei verwechselt.
Das kommt davon, wenn man nur "optisch liest", ich hab nur "gelb" wahrgenommen und auf Ernestine geschlossen ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 18. September 2011, 08:53
von renate*anna
... ja lieber Leonard, das Gelbe vom Ei ist auch nicht schlecht... :kicher:

LG !

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 18. September 2011, 12:59
von Ernestine
Ich teile mein Gelb gerne mit renate*anna. Lass es mich so formulieren, wir beide sind das Gelbe vom Ei :dance: - und sicher auch beide mit Macken behaftet. Zu schreiben, dass wir beide bekloppt sind, habe ich mich jetzt nicht getraut :lol: .

Euch allen einen schönen Sonntag

Tina

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 18. September 2011, 14:26
von Margherita
... und wenn da Eigelb gut gewürzt mit einem feinen Oel feste "geklopft" wird, gibt es lecker Mayonaise :kicher:

Nun noch das Wichtigste:
Lieber Leo, wenn auch etwas spät (war im Urlaub) aber nicht weniger herzlich, wünsche ich dir alles Liebe für's neue Lebensjahr.

Herzliche Grüsse aus der verregneten Schweiz
Margherita

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 18. September 2011, 19:19
von renate*anna
Liebe Tina - danke, dass du es mit mir teilst und hättest es gerne schreiben dürfen... das mit dem Beklopftsein... ;)
Vor ca. 1 Std. hat mein Schwager gemeint, dass auch ich dem Vogelverein betreten könne, daraufhin ich: "du i hob e scho an Vogl - da drinn´"... :baeh:

Schönen Abend !

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 19. September 2011, 10:45
von Ernestine
@ renate*anna:

:witz: fein, dass du die dinge locker siehst!!

liebe grüße nach österreich

tina

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 19. September 2011, 10:54
von renate*anna
Na klar Tina, ich lache und erzähle auch gerne Hoppalas über mich :kicher:

Regnerische und frische Grüße !

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 19. September 2011, 22:32
von ate2011
Hi Leo,
hab für den Geburtstagsgruß vergebens nach meinem kleinen zerzausten
Leo gesucht und nicht gefunden; jetzt hab ich ihn und er paßt zur Dis-
kussion *lach* ... ist er nicht zum verlieben?
Bild

Re: Herzlichen Glückwunsch Leonard

Verfasst: 20. September 2011, 18:15
von leonard
na, ate, das ist ja regelrecht ein Zwilling von mir! :D

Vielen Dank nochmals an Euch alle.