Seite 2 von 3
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 12. März 2012, 10:54
von Nirbheeti
Liebe Tine,
habe heute dein Hörbuch bestellt, aber es ist erst für März angekündigt. Ich stehe auf der Warteliste und meine Nichte bekommt zum Geburtstag einen Gutschein, falls es Ende März noch immer nicht erschienen sein sollte.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 12. März 2012, 13:12
von Ernestine
Hallo Nirbheeti,
ja, es erscheint erst Ende März, da die Produktion sich verzögert hat. Ich habe heute früh noch mit dem Verlag telefoniert. Wenn ich Glück habe, dann kann ich diese Woche die ersten Exemplare in Empfang nehmen.
Es freut mich sehr, dass Du es Dir bestellst und ich bin schon sehr gespannt auf Deine Meinung!
Dir alles Liebe
Tina
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 13. März 2012, 09:42
von Ernestine
Guten Morgen!
Gestern abend kam noch eine Mail vom Verlag. Sie schicken mir heute einige Exemplare raus, so dass sie am Donnerstag bei mir sein müssten.
Hoffen wir das Beste

.
Ihr könnt die CD also gerne auch direkt bei mir bestellen.
Liebe Grüße
Tina
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 13. März 2012, 14:58
von Wolke
Hallo Tina,
hab ne Mail von A**zon gekriegt, dass die CD Freitag oder Samstag bei mir sein wird. Freu mich schon

Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 13. März 2012, 15:08
von Ernestine
Was lange währt, wird endlich gut

. Besser gesagt, ich hoffe, dass Du/ihr es gut findet!!
Tina
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 13. März 2012, 18:58
von leonard
habe auch heute die Nachricht bekommen, dass die CD unterwegs ist.
Sollte also morgen da sein :-)
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 13. März 2012, 19:26
von Ernestine
So ganz allmählich bekomme ich ein wenig Lampenfieber. Was strömt man da am Besten? Die 17??
Tina

Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 13. März 2012, 19:55
von Nirbheeti
Wie wär's mit einem Blitzableiter in die Füße:
TANZEN
mit uns
und mit dir selber

!
Falls die Engel jetzt schon mittanzen,
grüß sie von mir!
Viel Erfolg und große Freude daran
wünscht dir
Nirbheeti
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 14. März 2012, 01:42
von neptunia
meine liebe tina,
ich bin platt! das klingt so gut in meinen ohren!
schade nur, dass ich gar kein tier hab, außer ein paar silberfische, die nachts durch die wohnung huschen ...
ich drück dir sämtliche flossen, auf dass du reich und berühmt wirst!

es drückt dich neppi die nixe
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 14. März 2012, 09:37
von Ernestine
Danke Dir für Deine guten Wünsche, meine allerliebste Neppi!!
Reich muss nicht sein. Obwohl, mit Geld kann man eine Menge Gutes tun.
Aber berühmt, das wär nicht schlecht. Ich möchte gerne möglichst vielen Menschen bewußt machen, wie wundervoll Tiere, ja die ganze Natur ist. Und wie wichtig sie für uns ist. Und, und, und...
Also, mögen Deine guten Wünsche wahr werden!!!!
Ich drück Dich!!
Tina
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 14. März 2012, 09:41
von Ernestine
Liebe Nirbheeti,
Deine Nachricht habe ich erst jetzt gelesen. Aber, wie passend:
Falls die Engel jetzt schon mittanzen,
grüß sie von mir!
Ich habe sie gerade gegrüßt! Habe mein Frühstück heute musikalisch mit einer CD von Doreen Virtue über Engel untermalt

.
Dich drück ich auch!
Ich könnte grad die ganze Welt umarmen

.
Tina
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 15. März 2012, 18:51
von Nirbheeti
Hallo Tine,
heute habe ich dein Hörbuch abgeholt. Weil ich es weiterverschenke, lasse ich es natürlich auch verschlossen - obwohl es mich in den Fingern juckt (besonders in den beiden vom anderen Thread)! Aber ich werde meine Nichte bitten, es mitzubringen, wenn sie uns besucht. Dann höre ich es mir an.
Lieben Gruß!
Nirbheeti
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 15. März 2012, 19:47
von leonard
Liebe Tina,
heute nun hatte ich die CD in der Post.
Habe mit Fraule (und Kater) in die Einleitung gehört und dann sind wir (ungeduldig wie wir sind) gleich zur Nummer 5 "Kommunikation mit einer Katze" gesprungen.
Fraule hat geweint (ich darf Dir das ausdrücklich mitteilen) und Kater hat geschnurrt.
Ein tolles Projekt!
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 16. März 2012, 08:15
von Ernestine
Danke Leo!! Deine Meinung ist sehr wichtig für mich!
Ich bin froh, dass es Dir, Fraule und Kater gefällt

!
Und Nirbheeti, nun, Du mußt Dich wohl noch eine Weile gedulden

.
Liebe Grüße aus dem herrlich warmen Oberbayern
Tina
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 17. März 2012, 17:18
von leonard
gestern habe ich mir ein wenig mehr Zeit genommen und die CD gründlich angehört.
Bitte sage auch Bettine ein großes Lob und Kompliment.
Die CD ist auch optisch sehr schön.
Mir gefällt neben den Meditationen besonders "Erfahrungen aus der Tierheilpraxis".
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Projekt!