Seite 2 von 2

Re: Herzlichen Glückwunsch Tina

Verfasst: 13. Februar 2012, 15:09
von Ernestine
Ich danke euch allen für eure guten Wünsche!
Schön, dass ihr an mich gedacht habt.

Ich habe meinen "Ehrentag" ;) zusammen mit meinem Mann in Rom verbracht. Es war einfach nur toll! Eine Wahnsinnsstadt! Da war ich bestimmt nicht das letzte Mal. Aber fürs nächste Mal wünsche ich mir: KEINEN Schnee bitte :lol: ! Den habe ich ja daheim :D .

Tina : 26

Re: Herzlichen Glückwunsch Tina

Verfasst: 13. Februar 2012, 18:58
von neptunia
liebe tina,

ich häng mich hinten dran und wünsch dir auch noch alles liebe und gute!!!
und wie schön, dass du deinen ehrentag gebührend gefeiert hast!!!! :dance:

es drückt dich feste
neppi

p.s. aber gegen den schnee hattest du doch mütze und handschuhe ;)

Re: Herzlichen Glückwunsch Tina

Verfasst: 14. Februar 2012, 08:47
von Ernestine
Danke Dir für die Glückwünsche, liebe Neppi!!
Mein Handschuhe hatte ich ja sogar dabei, aber wer denkt denn bei Rom an Mütze??
Und was das für ein Bild gewesen wär, ich mit der tollen Mütze in Rom :kicher: ! Vielleicht noch mit einem Schild um den Hals: Designed by Neppi :lol: .
Apropos Design, ich habe hier auch noch ein superschönes handdesigntes Lesezeichen liegen, für das ich mich noch bedanke möchte : 26 .

Tina