Seite 2 von 2

Re: Herzlichen Glückwunsch renate*anna

Verfasst: 8. März 2013, 00:09
von SaxMan
Liebe Renate*Anna,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem (nun schon vergangenen) Geburtstag! :D
Wie ate schon schreibt, Freud und Leid ... :?

... wir erkennen leider nicht die Zusammenhänge - damit wir es verstehen
können!

lg

vom

SaxMan

Re: Herzlichen Glückwunsch renate*anna

Verfasst: 8. März 2013, 07:56
von renate*anna
Dir liebe Nirbheeti ganz lieben Dank für deine dicke Umarmung - habe sie sehr genossen : 26

Lieber SaxMan, hab´Dank für deine lieben Worte : 26

LG !

Re: Herzlichen Glückwunsch renate*anna

Verfasst: 8. März 2013, 09:07
von optimistin
Hm, man weiss gar nicht genau, wo man nun lesen soll, in diesem Jahr gratulieren oder im letzten Jahr noch einmal. Ich persönlich finde es ein wenig verwirrend, aber nichts für ungut ;)
lg von opti

Re: Herzlichen Glückwunsch renate*anna

Verfasst: 8. März 2013, 13:26
von Nirbheeti
Liebe Opti,
optimistin hat geschrieben:Ich persönlich finde es ein wenig verwirrend, aber nichts für ungut ;)
Die Versuchung ist zu groß; ich antworte angemessen reuig mit noch 'nem Zitat von dir:
Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.
Ich schick dir noch 'ne PN.

Lieben Gruß!
Nirbheeti

Re: Herzlichen Glückwunsch renate*anna

Verfasst: 8. März 2013, 16:58
von optimistin
Na liebe Nirbheeti,
Bild
da bin ich mal gespannt auf Deine PN.
lg von opti : 26

Re: Herzlichen Glückwunsch renate*anna

Verfasst: 9. März 2013, 15:05
von optimistin
...alles okay, liebe Nirbheeti Bild