
Hallo liebe Mona,
vielleicht schaust Du ja noch einmal vor Deinem Urlaub ab Samstag hier rein.
Wow, sag mal, Du fliegst ja weit.Ich bin seit gestern abend von meinem Mallorcaurlaub zurück.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Komme gesund wieder liebe Mona und ich freue mich, wenn Du uns von dort aus immer mal besuchst und von Deinen Erlebnissen berichtest.
Einen Drückerli von mir noch einmal in den Süden

und falls Du nicht mehr reinschaust, wird er Dich bestimmt begleiten auf dem langen Flug.
Liebe Grüße von opti