Seite 2 von 2
Re: ... bin dann mal wech :)
Verfasst: 25. Oktober 2012, 22:49
von AnnSophie
Liebe Mona,
einen riesigen Sonnenspeicher wünsch ich Dir. Viel Spaß beim Sonne, Wärme und fremde Kultur tanken!
Freu mich auf Dich Mrs.

!
Herzlich, AnnSophie
Re: ... bin dann mal wech :)
Verfasst: 25. Oktober 2012, 23:25
von SaxMan
Liebe Mona,
ich wünsche Euch einen tollen, erholsamen Urlaub!
lg
vom
SaxMan
Re: ... bin dann mal wech :)
Verfasst: 25. Oktober 2012, 23:48
von Varina
Hi Mona!
Du brauchst nit so weit weg fliegen um Sand für die Schneeauffahrt im Winter zu holen
Hmmm ähhh, es ist nur der pure Neid
Erhol dich gut
lg
Varina
Re: ... bin dann mal wech :)
Verfasst: 26. Oktober 2012, 10:03
von Nirbheeti
Liebe Mona,
nun biste wahrscheinlich schon wech. Ich schick dir meine wünsche für einen wundervollen Urlaub einfach hinterher. Hab gehört, das soll unheimlich schnell um die Welt flitzen, bis es dich erreicht.
Lieben Gruß dir!
Nirbheeti
Re: ... bin dann mal wech :)
Verfasst: 26. Oktober 2012, 14:19
von optimistin

Hallo liebe Mona,
vielleicht schaust Du ja noch einmal vor Deinem Urlaub ab Samstag hier rein.
Wow, sag mal, Du fliegst ja weit.Ich bin seit gestern abend von meinem Mallorcaurlaub zurück.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Komme gesund wieder liebe Mona und ich freue mich, wenn Du uns von dort aus immer mal besuchst und von Deinen Erlebnissen berichtest.
Einen Drückerli von mir noch einmal in den Süden

und falls Du nicht mehr reinschaust, wird er Dich bestimmt begleiten auf dem langen Flug.
Liebe Grüße von opti
Re: ... bin dann mal wech :)
Verfasst: 26. Oktober 2012, 15:56
von Momabo
Ihr Lieben
danke für eure Wünsche, ich nehm sie alle mit

Morgen früh um 6:22 gehts von Stuttgart aus los, abends um 19 Uhr sind wir dann dort. Freu mich auf ein paar erholsame, sonnige Tage...
glg aus der Ferne
Mona
Re: ... bin dann mal wech :)
Verfasst: 26. Oktober 2012, 23:16
von Nirbheeti
Liebe Mona,
war ne tolle Zeit mit dir im Jubiläumslehrgang. Wollt ich hier nur mal so sagen!
Lieben Gruß!
Nibheeti
Re: ... bin dann mal wech :)
Verfasst: 27. Oktober 2012, 16:10
von renate*anna
Liebe Mona !
Ich muss dir schnell hinterher winken - einen tollen Urlaub wünsche ich dir.
Bringe eine Riesenportion Vitamin D mit (wir haben schon ganz viel Nebel....

)
Aber vielleicht ist es in der Nähe von Karlsruhe etwas sonniger ? Wir besuchen morgen Verwandte meines Mannes und bleiben bis Dienstag
Alles Liebe und komme voll motiviert wieder heim

Re: ... bin dann mal wech :)
Verfasst: 29. Oktober 2012, 07:42
von Momabo
Hallo Ihr Lieben,
schnell ein paar Grüße da lassen, bevor wir zum Strand gehen... wir sind 3 Std voraus und hier haben wir schon ca. 30 °C... Unser Hotel heißt Khalidiya Palace und ist sehr edel... da fuseln lauter Leutchen rum die einen fragen ob es uns gut geht und ob alles ok ist... mir manchmal fast zuviel, aber es ist halt so...
glg in die Runde,
Mona
@Nirbeeti
danke ging mir auch so... bin immer noch erfüllt von der Stimmung dort...
