Seite 2 von 2
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 15. September 2012, 17:44
von leonard
Auch Euch beiden vielen herzlichen Dank!
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 16. September 2012, 11:00
von leonard
Liebe Panthera,
vielen vielen Dank!

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 16. September 2012, 11:50
von moorhexe
lieber leo, mir ist gerade aufgefallen, daß du ja mit meinem enkelsohn gemeinsam geburtstag hast.
das habe ich bei meinen glückwünschen ja noch nicht gewußt.
alles gute für dich.
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 16. September 2012, 18:13
von leonard
oh, liebe moorhexe, stimmt ja! Ist mir auch noch nicht aufgefallen!
Auch von mir noch liebe Grüße und Glückwünsche an Mel-Vin!

Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 17. September 2012, 21:34
von AnnSophie
Nachträglisch alles alles gute zum Geburtstag!
Ich wünsch Dir Leo ein Jahr voller Sonnenschein

- inneren und äußeren.
Manchmal helfen uns die grauen Tage, dass wir uns noch mehr an den Sonnentagen freuen können!
PS: Ich hoffe Eure Studienintissimo am Samstag war ein Erfolg - schade, dass ihr so weit weg seid.
Herzlich, AnnSophie
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 18. September 2012, 08:51
von leonard
Liebe AnnSophie,
vielen herzlichen Dank!
Ja, da hast Du wohl recht, mit den grauen Tagen...
Und manchmal sollte man sich auch an Tagen mit wolkenverhangenem Himmel denken, dass es auch Hunde und Katzen regnen könnte...
Und was unsere Studienintissimo am Samstag angeht... *lach* ... da hat uns Höhere Gewalt einen Strich durch die Rechnung gemacht ...
Sagen wir mal so.... mein Samstag verlief dann noch deutlich ruhiger und angenehmer als der von Mieko...
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 19. September 2012, 20:26
von Nirbheeti
Hey Leonard,
was war denn los? - wenn man fragen darf...
Lieben Gruß euch beiden!
Nirbheeti
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 19. September 2012, 21:56
von ~Mieko~
Och ... Mich musste ein Gelber Superengel von ner Raststätte klauben. Lichtmaschine hatte wohl ihren eigenen Kopf. Was für ne Ironie: ich fahr zum Strömen und mir feht der Strom!
Dank Dir nochmal Leo, dass Du es so gelassen genommen hast. Und auch Dir, Mona, für Deine schnelle Hilfe!

an Euch!!
Mieko
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 19. September 2012, 22:07
von Momabo
@Mieko
tja, wenn frau gewisse Telefonnummern hat, dann gehts ja ganz fix diese Verständigungen und ansonsten wächst man an diesen Aufgaben

hat ja über "sieben" Ecken doch noch geklappt.
Technik die begeistert, immer noch
Grüßle ins Spätzles Heartland
Mona
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 19. September 2012, 23:09
von Nirbheeti
Liebe Mieko,
so ein Pech aber auch! Aber wenigstens kein Unfall, keine Verletzungen. Aber dann hätte Leonard sicher nicht so locker geschrieben.
Erhol dich von dem Schreck, den Ausgaben und dem ganzen Stress dabei!
Nirbheeti
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 19. September 2012, 23:13
von SaxMan
Hallo Leonard,
auch wenn es schon ein paar Tage zurück liegt,
möchte ich mich gerne den Glückwünschen zu Deinem Geburtstag anschließen!
Ich war ein paar Tage abgetaucht, ohne Internet und Telefon.
Und siehe da, man lebt auch - nach ein paar Tagen sogar ruhiger!
... und die Welt dreht sich dennoch!
Daher erst heute die Grüße!
Und weiterhin "Good Luck" beim Aufbau Deiner Ström-, Studium-, Studienintissimo - Gruppe!
Wenn es soweit sein soll, wird sich der jeweils geeignete und passende Personenkreis, wie von selbst, finden und manifestieren!
lg
vom
SaxMan
Re: Herzlichen Glückwunsch lieber Leonard !
Verfasst: 20. September 2012, 18:01
von leonard
Danke auch Dir, lieber SaxMan!
