Re: Herzlichen Glückwunsch liebe opti!!
Verfasst: 9. Oktober 2012, 04:09
Hallo Ihr Lieben
noch einmal herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.
Ich schlag mir mal wieder die Nacht um die Ohren, da ich nicht schlafen kann. Aber das kenne ich schon vorm Urlaub. Habe noch so vieles, was erledigt werden muss. Gestern wurde noch ein Auge gelasert, da mein Augeninnendruck so hoch ist. Heute noch mal zur Kontrolle hin und nach dem Urlaub kommt das andere Auge dran. Mein Koffer ist fast fertig gepackt und jetzt kann es losgehen.
Liebe fish, ich melde mich nach dem Urlaub bei Dir.

Liebe Grüße von opti
noch einmal herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.
Ich schlag mir mal wieder die Nacht um die Ohren, da ich nicht schlafen kann. Aber das kenne ich schon vorm Urlaub. Habe noch so vieles, was erledigt werden muss. Gestern wurde noch ein Auge gelasert, da mein Augeninnendruck so hoch ist. Heute noch mal zur Kontrolle hin und nach dem Urlaub kommt das andere Auge dran. Mein Koffer ist fast fertig gepackt und jetzt kann es losgehen.
Liebe fish, ich melde mich nach dem Urlaub bei Dir.

Liebe Grüße von opti
