Seite 2 von 2

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe opti!!

Verfasst: 9. Oktober 2012, 04:09
von optimistin
Hallo Ihr Lieben
noch einmal herzlichen Dank für Eure Glückwünsche.
Ich schlag mir mal wieder die Nacht um die Ohren, da ich nicht schlafen kann. Aber das kenne ich schon vorm Urlaub. Habe noch so vieles, was erledigt werden muss. Gestern wurde noch ein Auge gelasert, da mein Augeninnendruck so hoch ist. Heute noch mal zur Kontrolle hin und nach dem Urlaub kommt das andere Auge dran. Mein Koffer ist fast fertig gepackt und jetzt kann es losgehen.
Liebe fish, ich melde mich nach dem Urlaub bei Dir.
Bild

Liebe Grüße von opti

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe opti!!

Verfasst: 9. Oktober 2012, 10:00
von Ernestine
Liebe Oprimistin,

nun habe ich doch wahrhaftig Deinen Geburtstag verpaßt. Und dabei war ich am Wochenende sogar kurz im Forum.
Ich reime mir das jetzt so zurecht: Es soll so sein, dass auch heute noch jemand daher kommt und Dir sagt, wie schön es ist, dass es Dich gibt und Dir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag schickt :dance: . Damit Du immer wieder daran erinnert wirst ;) !

Was ich ganz besonders an Dir mag :D , Deine kurzen, morgendlichen PN, wenn wir gleichzeitig online sind!! DAnke dafür!

Du bist wirklich große klasse : 26 .

Alles Liebe

Tina

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe opti!!

Verfasst: 9. Oktober 2012, 14:30
von optimistin
Liebste Tina,
so ein Nachzügler tut doch auch mal ganz gut, vielen Dank.
Nun komm mal ganz dicht ran zu mir, damit ich Dir einen Drückerle geben kann.Bild
schmatz* schmatz* Huch, ist etwas feucht geworden!!
Herzl. Grüße von opti

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe opti!!

Verfasst: 11. Oktober 2012, 09:07
von Ernestine
Danke!!!! Wenn es mir wirklich mal nicht gutgehen sollte, dann schaue ich einfach nach Deinen witzigen Bildern hier, liebe Optimistin. Vielleicht sollten wir 19Susi83 das für ihre schlechte Laune empfehlen ;) ? Bei mir hilft es immer!

Einen dicken Knutscher rauf zu Dir in den hohen Norden, meine Liebe : 26

Tina

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe opti!!

Verfasst: 13. Oktober 2012, 09:25
von moorhexe
guten morgen liebe opti, ich gratuliere ganz spät, aber von herzen.

ich wünsche dir einen schönen urlaub.
mir tun deine witzigen laufenden bilder sehr gut. habe ein schmunzeln beim lesen bekommen.