Seite 2 von 2
Re: offene/schwere Wunde bei Pferd :(
Verfasst: 19. November 2012, 09:39
von Nirbheeti
Machen wir - wenn mein Mann wieder auf den Beinen ist (Hüftoperation) und ich mich wieder in Kurse wagen kann.
Gruß!
Nirbheeti
Re: offene/schwere Wunde bei Pferd :(
Verfasst: 19. November 2012, 14:49
von Ernestine
Ok, abgemacht

.
Tina
Re: offene/schwere Wunde bei Pferd :(
Verfasst: 26. November 2012, 12:26
von Cestca
Tranick, wie geht es deinem Pferd?
Liebe Grüsse
Cestca
Re: offene/schwere Wunde bei Pferd :(
Verfasst: 25. Juni 2013, 12:33
von tranick
Sehe dies erst jetzt, verzeiht das ich nicht eher geschrieben habe
Die Wunde heilte sehr gut zusammen!
Nun hat sie zwar einen riesigen Pigment-Fleck in einer anderen Farbe (sieht bisschen lustig aus), aber es ist alles sehr schön zusammengewachsen und keine Schäden sind entstanden
