Seite 2 von 2
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 17. März 2013, 22:22
von Fish70
Hallo Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche, ich hab mich sehr drüber gefreut.
Meist komme ich gar nicht mehr dazu im unteren Bereich des Strömforums zu lesen (besser gesagt, ich nehme mir wohl nicht die Zeit dafür...).
Ich hab mich an meinem Geburtstag medial abgemeldet (kein Telefon, kein Handy, kein Internet) und hatte einen wunderbaren Geburtstag, genau so wie ich ihn mir gewünscht hab. Und feiern tue ich ihn - im kleinen Kreis - erst nächste Woche Samstag. Hab mich schon sehr verändert, früher konnte die Feier gar nicht groß genug sein - heute hab ich es mehr mit der Stille.
lg
vom fish
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 17. März 2013, 22:40
von Momabo
Fish70 hat geschrieben:
Meist komme ich gar nicht mehr dazu im unteren Bereich des Strömforums zu lesen (besser gesagt, ich nehme mir wohl nicht die Zeit dafür...).
Liebes Fishlein,
ich les mich nicht durchs ganze Forum, ich klicke nur auf "aktive Themen" und dann sehe ich alles was seit dem letzten Mal hinzugekommen ist
genial einfach - einfach genial

wie JSJ halt auch, gelle???
liebe Grüße in die Rhön
Mona

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 18. März 2013, 09:40
von optimistin
Momabo hat geschrieben:
ich les mich nicht durchs ganze Forum, ich klicke nur auf "aktive Themen" und dann sehe ich alles was seit dem letzten Mal hinzugekommen ist
Mona
genauso handhabe ich es auch.
lg von opti, die genug vom Schnee hat

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 18. März 2013, 22:27
von Fish70
Hallo ihr beiden,
das hab ich bisher noch nie wahrgenommen.
Danke für den Tipp.
lg
vom fish
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 18. März 2013, 23:08
von SaxMan
Hihi ... liebe Fish ... ich glaubs ja nicht!!!
... wer sagt immer: machst doch einfach und nicht so kompliziert ???
lg
vom
SaxMan
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 19. März 2013, 12:20
von Momabo
Fish70 hat geschrieben:
das hab ich bisher noch nie wahrgenommen.
... das hab ich so gedacht, deshalb der Tipp...
Grüßle von Mona
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 19. März 2013, 18:28
von *gnomi*
Hmmm, ich mag eigentlich den "neue Beiträge" Knopf noch lieber, da kommt wirklich nur das, was du noch nicht gelesen hast, egal, wie alt die Beiträge sind. Vorausgesetzt, du bist immer angemeldet, weil hellsehen kann der dann doch nicht

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 19. März 2013, 18:30
von Fish70
Tja, lieber SaxMan,
auch ich hab noch so meine Projekte mit der Einfachheit - aber es geht mit jedem Tag besser...
lg
vom fish
Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Fish!!!
Verfasst: 19. März 2013, 22:37
von SaxMan
Hi liebe Fish,
willkommen im Club der einfach Uneinfachen mit dem Willen und der nachweislichen Tendenz zur Besserung!
lg
vom
SaxMan