Seite 2 von 5

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 16. März 2009, 12:47
von Lilienthal
Ich freu mich über Euch alle.

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 16. März 2009, 12:50
von Lilienthal
... und ich freu mich, daß eine Freundin mir eine wunderbare Website genannt hat, wo man jeden Tag (außer Sonntag) eine Motivation lesen kann (allerdings in Englisch) - www.greatday.com. Man kann sich auch jeden Tag den Spruch des TAges als E-Mail schicken lassen, dann wird man allerdings gebeten, einen Beitrag von 15 Dollar zu zahlen.

Martina

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 16. März 2009, 13:00
von Klee
oh fein, der Thread lebt wieder auf...

ich freue mich, daß mein Hund sein Spielzeug sucht und es mir bringt ...
war ein gutes Stück Arbeit!

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 17. März 2009, 15:22
von Andrea
... ich freue mich, dass ich heute auf einem Strömtreffen noch mehr JSJ-Begeisterte gefunden habe. Ich habe mir dafür einen Tag frei genommen, nur für mich und JSJ - einfach perfekt!

Andrea

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 18. März 2009, 17:04
von juana
was für ein schöner thread !

ich freue mich, dass die wunderschönen gelben Tulpen auf meinem Tisch bei geöffneter Blüte auf allen Blütenblättern ein kleines rotes Herz haben und dass sie sooooo lange schon halten : 10

Juana


Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 29. März 2009, 11:47
von moorhexe
ich freue mich über die vielen frühjahrsblüher in meinem garten
ich freue mich darüber, daß ich gleich in den wald fahren kann ,mit meiner alten, aber immer noch fítten hündin.
ich freue mich über meine ,nun schon 16 jahre alte katze, die immer in meiner nähe ist.
ich freue mich über wiedergefundene einzelne socken :kicher:
ich freue mich über meinen sohn, der der beste aller söhne ist :daumen: .
ich freue mich darüber, daß ich mit meinem ex frieden schließen konnte :daumen: .
ich freue mich, daß ich den hausprozeß ohne bauchweh überstanden habe
ich freue mich, in der nächsten woche ein paar forumsbekanntschaften zu besuchen.nicht aus diesem forum ;)
ich freue mich, über viele gute begegnungen, ob virtuell oder in echt :daumen:
ich freue mich über meinen, mich nie verlassenden mut, mich immer wieder neuen situationen zu stellen :daumen:

mir fällt im augenblick gar nicht alles ein,worüber ich mich freue, weil ich mit der zeitumstellung etwas probleme habe :)

ich wünsche allen einen tag zum freuen : 26

liebe grüße von barbara

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 29. März 2009, 18:40
von optimistin
Ich habe mich gefreut, dass ich heute mal wieder bei herrlichem sonnenschein 1 1/2 stunden walken konnte. :lol:

ich habe mich gefreut, dass ich meine schwester und meinen schwager, die aus dem urlaub gekommen sind, mit frikadellen und dem leckeren schichtsalat überraschen konnte.

ich habe mich gefreut, dass ich mit dem essen auch weitere vier ganz liebe menschen beglücken konnte, alles anhänger von frikadellen und schichtsalat.

und ganz besonders habe ich mich über einen wunderschönen blumenstrauß von meinem sohn gefreut, den er mir "einfach mal so" geschenkt hat. : 26

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 29. März 2009, 18:51
von moorhexe
ich hatte heute noch viel mehr grund zum freuen.meine hündin hatte wunderschöne bademöglichkeiten im wald. die ersten buschwindröschen blühen ;) .
ich habe hier im ort nette menschen getroffen, die mir immer mehr das gefühl geben, hier im ort zu hause zu sein :daumen:

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 29. März 2009, 19:09
von Floridafee
Ich freue mich über die hier :daumen: :zeigefinger: :mittelfinger: :ringfinger: :kleinerfinger: : 3

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 29. März 2009, 21:24
von LaLuna
An Optimistin:
Wo bitteschön hat denn heute die Sonne gescheint?
Bei uns hier im Süden war alles grau in grau!

Aber ich glaub auch wir können uns freuen: Ab morgen ist der Frühling da!

Liebe Grüße
LaLuna

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 29. März 2009, 22:41
von optimistin
[quote="LaLuna"]An Optimistin:
Wo bitteschön hat denn heute die Sonne gescheint?
Bei uns hier im Süden war alles grau in grau!

Hallo LaLuna,
in Hamburg war heute herrlicher Sonnenschein.Endlich, denn wir "Flachlandtiroler" bekommen hier oben ja nicht so viel Sonne wie ihr im Süden.
Gute Nacht! : 27 : 27 : 27

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 30. März 2009, 17:17
von moorhexe
hallo,
bei herrlichem sonnenschein habe ich gerade mit einer freundin meine 1. radtour in diesem jahr gemacht.
ich bin jetzt angenehm entspannt und etwas müde. wir sind immerhin 25 km gefahren.ab und zu gibt es hier sogar kleine hügel ;)
die sonne scheint immer noch.heute morgen habe ich mit einer freundin in bayern telefoniert. da war das wetter grauslich :)

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 30. März 2009, 17:39
von Ernestine
.... pünktlich kurz bevor sie untergeht, kommt hier die sonne über den berg - darüber freue ich mich sehr!!!!

und morgen soll´s warm werden. was mich auch freut.

und übermorgen noch viel wärmer!

und überhaupt... das leben ist schön! besonders im frühling. und v.a. wenn man seine frühlingsgefühle mit lauter netten menschen (das seid ihr :) ), teilen kann.

tina

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 31. März 2009, 20:42
von fairy
ich freu mich, dass ich an meinem arbeitsplatz eine wichtige entscheidung getroffen habe.

es ist manchmal sehr schwer eine spontane antwort zu geben.

mir hat mal jemand gesagt, ich hätte einen wunsch frei, nur einen. darauf spontan zu antworten ist mir sehr schwer gefallen.

wie geht es euch dabei? würde mich sehr interessieren.

ihr habt einen wunsch frei. wisst ihr sofort, was ihr euch wünschen würdet.

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 31. März 2009, 20:55
von Ernestine
@ fairy: nein *lach - wenn nur ein wunsch frei ist, dann müßte ich wohl wirklich lange überlegen, um mich festlegen zu können :)