Seite 2 von 2

Re: Unsere Klee hat heute Geburtstag

Verfasst: 6. Oktober 2014, 23:20
von SaxMan
Hi liebe Klee,

wenn auch seeehr spät und nachträglich, so doch von gaaaanzem Herzen,

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,
lass Dich nicht dirigieren im Takt eines anderen,
sei Du Du - so wie Du bist - den das bist Du und das ist gut und schön so! ;)
... fühl Dich gedrückt!

lg

vom

SaxMan

Re: Unsere Klee hat heute Geburtstag

Verfasst: 11. Oktober 2014, 18:16
von Luna
Hu, hu Klee,

sehr späääät ich weiß. Dir alles , alles LIEBE nachträglich!!
Sei deine Zukunft mit Leichtigkeit getragen wie der Klang der : 9 !! : 26 : 26 : 26

[*]War lange nicht mehr im Forum und habe mich die letzten Tage größtenteils nach unten gelesen.


Es umarmt dich Luna