Re: Unsere Klee hat heute Geburtstag
Verfasst: 6. Oktober 2014, 23:20
Hi liebe Klee,
wenn auch seeehr spät und nachträglich, so doch von gaaaanzem Herzen,
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,
lass Dich nicht dirigieren im Takt eines anderen,
sei Du Du - so wie Du bist - den das bist Du und das ist gut und schön so!
... fühl Dich gedrückt!
lg
vom
SaxMan
wenn auch seeehr spät und nachträglich, so doch von gaaaanzem Herzen,
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute,
lass Dich nicht dirigieren im Takt eines anderen,
sei Du Du - so wie Du bist - den das bist Du und das ist gut und schön so!
... fühl Dich gedrückt!
lg
vom
SaxMan