Seite 2 von 2

Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Ernestine

Verfasst: 20. Februar 2015, 16:20
von Ernestine
Danke Mandala!
Wie gesagt, um einen Glückwunsch entgegenzunehmen ist es nie zu spät ;) .

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Tina