Re: Herzlichen Glückwunsch liebe Ernestine
Verfasst: 20. Februar 2015, 16:20
Danke Mandala!
Wie gesagt, um einen Glückwunsch entgegenzunehmen ist es nie zu spät
.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Tina
Wie gesagt, um einen Glückwunsch entgegenzunehmen ist es nie zu spät
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Tina