Seite 2 von 2
Re: unser SaxMann ist 50, na und...
Verfasst: 19. Juli 2016, 11:51
von ate2011
Lieber SaxMann, mein Beileid & für Deinen lieben Vater ein Licht
Herzlichst ate

Re: unser SaxMann ist 50, na und...
Verfasst: 19. Juli 2016, 22:41
von RuthHeile
Auch von mir ein herzliches Beileid für Dich lieber SaxMann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft für die nächste Zeit.
RuthHeile
Re: unser SaxMann ist 50, na und...
Verfasst: 20. Juli 2016, 00:22
von Nirbheeti
Lieber SaxMan,
deine Signatur sagt: "Wer etwas will, sucht Wege. ..." Dein Herz hat dir gesagt, wo's langgeht und du bist den Weg gegangen. Es wird seinen Frieden mit sich bringen, auch wenn jetzt noch alles zu frisch ist.
Ich wünsche dir Kraft.
Nirbheeti
Re: unser SaxMann ist 50, na und...
Verfasst: 20. Juli 2016, 06:22
von sanara
Lieber SaxMan,
von Herzen ganz viel Kraft und Klarheit für die kommende Zeit.
und sehr spät, aber dennoch:
Für Deinen 50. Geburtstag alles Gute und Beste, ganz viel Liebe und Glück nur für Dich
sanara
Re: unser SaxMann ist 50, na und...
Verfasst: 20. Juli 2016, 15:10
von renate*anna
Mein Mitgefühl in dieser schmerzlichen Zeit, lieber SaxMan !
Wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft !
Licht und Liebe, renate*anna
Re: unser SaxMann ist 50, na und...
Verfasst: 21. Juli 2016, 10:07
von Cestca
Lieber SaxMan, ich denke an dich in dieser schwierigen Zeit. Alles Gute!
Re: unser SaxMann ist 50, na und...
Verfasst: 22. Juli 2016, 14:39
von Coco53
Lieber SaxMan,
auch ich möchte Dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich kann gut nachempfinden, was Du in der letzten Zeit für Gefühle durchlitten hast. Jetzt heißt es wieder zu Kräften und zu Dir selbst kommen: du weißt, dein Vater ist gut aufgehoben, wo er jetzt ist und Du kannst mit dem guten Gefühl leben, ihn hier bis zuletzt gut begleitet zu haben. Jetzt stehen für Dich zum Glück auch die Urlaubstage auf deiner Lieblingsinsel bevor.
Alles wird gut
Ganz liebe Grüße
Coco
Re: unser SaxMann ist 50, na und...
Verfasst: 22. Juli 2016, 23:39
von AnnSophie
Lieber Saxman,
mein Mitgefühl. Ich denk an Dich und wünsch Dir von Herzen ganz arg viel Kraft.
AnnSophie.
Der Mensch geht,
aber er lässt uns seine Liebe,
seine Heiterkeit, seinen Ernst,
seine Weisheit, er lässt uns
seinen Geist zurück.
Mit diesem lebt er unter
den Seinigen weiter,
helfend und tröstend.
August Lämmle
Re: unser SaxMann ist 50, na und...
Verfasst: 26. Juli 2016, 23:27
von SaxMan
Oh Ihr Lieben,
einfach nur Danke für Eure lieben Worte, sie sind so wahr und es tut gut sie zu lesen. Danke.
Eine Woche der chaotischen Gefühle und Emotionen liegt nun hinter mir und meiner Familie.
Mir wurde vor Augen geführt, wie ENDlich doch unser Leben ist.
Ich sollte mich mehr auf die Dinge konzentrieren, die MIR wichtig sind und nicht nur immer für andere da sein.
Aber kann ich das auf Dauer?
Wie oft habe ich es zugelassen etwas zu verschieben auf das ich mich gefreut habe, nur um anderen GUT zu tun.
Jedenfalls freue ich mich auf die nächsten beiden Wochen an der Nordsee

und auf einen netten Plausch mit der lieben Coco.
Ich möchte einfach nur ausatmen, um wieder tief einatmen zu können und Energie tanken.
LG
vom
SaxMan
Re: unser SaxMann ist 50, na und...
Verfasst: 27. Juli 2016, 09:43
von Coco53
Ich freue mich auch!!!

Re: unser SaxMann ist 50, na und...
Verfasst: 27. Juli 2016, 20:50
von AnnSophie
Lieber Saxman,
manchmal kann man im Blick auf die ENDlichkeit des Lebens Dinge tun, für die man zuvor nicht die Kraft hatte.
Ich sollte mich mehr auf die Dinge konzentrieren, die MIR wichtig sind und nicht nur immer für andere da sein.
Was hindert Dich daran es dann und wann zu versuchen, immer mal wieder und es dann und wann immer öfters auch zu tun?
Aber kann ich das auf Dauer?
Die Dauer entsteht dadurch, dass du es immer öfters probierst.... wie ein Kind das laufen lernt, können wir neue Verhaltensweisen lernen.... am Anfang fallen wir öfters hin, im Lauf der Zeit immer seltener und irgendwann ist es so selbstverständlich, wir denken gar nicht mehr darüber nach.
Wie oft habe ich es zugelassen etwas zu verschieben auf das ich mich gefreut habe, nur um anderen GUT zu tun.
Vielleicht war es ja dann genug für dieses Leben oder zumindest für die nächste Zeit?
Herzlich,
AnnSophie.
Re: unser SaxMann ist 50, na und...
Verfasst: 29. Juli 2016, 08:16
von optimistin
Hallo lieber SaxMan,
was für eine Überraschung. Habe mich riesig gefreut, Dich mal wieder zu hören. Hätte noch stundenlang mit Dir klönen können.....
Alles Liebe und herzliche Grüße
von opti
