Seite 2 von 2
Re: Geburtstagsgruß fürs Fish´lein
Verfasst: 3. April 2017, 22:47
von SaxMan
Hi liebe Fish,
Gratulation von Herzen

zur bestandenen Prüfung
Hihi - und wenn ich Deine "Ich lerne weiter-Liste" noch erweitern darf, würden wir uns freuen, wenn Du wieder erfährst, wie sich ein Strömtreffen anfühlt!!!
Da stoßen wir aber dann drauf an - OK?
Liebe Grüße
vom
SaxMan
Re: Geburtstagsgruß fürs Fish´lein
Verfasst: 4. April 2017, 06:18
von Fish70
Guten Morgen,
Ein strömtreffen -das wäre toll.
Ist denn eines in Planung?
Glg
Vom Fish
Re: Geburtstagsgruß fürs Fish´lein
Verfasst: 4. April 2017, 12:11
von SaxMan
Hi liebe Fish,
schön, von Dir wieder öfter zu lesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schau mal hier:
http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=6&t=5607
Mona´s zweiter Beitrag ...
Liebe Grüße
vom
SaxMan
Re: Geburtstagsgruß fürs Fish´lein
Verfasst: 4. April 2017, 12:47
von Kampfkarpfen
Bin gerade dabei auf der Tannenburg einen Termin auszumachen. Den bekommen wir auch hin. Ich schätze Ende Sept Anfang Okt. Nur bricht bei mir gerade mal wieder alles zusammen. Da muss ich mich gerade ersteinmal drum kümmern. Aber ich verspreche ich bleibe dran.
Und dann freue ich mich euch alle wieder zu sehen.
Re: Geburtstagsgruß fürs Fish´lein
Verfasst: 4. April 2017, 19:08
von Momabo
gut zu wissen, dann blockiere ich mir mal das Wochenende
glg Mona
Re: Geburtstagsgruß fürs Fish´lein
Verfasst: 4. April 2017, 20:37
von Varina
************************************************************************************************************************************Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
.................................

Re: Geburtstagsgruß fürs Fish´lein
Verfasst: 5. April 2017, 23:15
von Fish70
Danke schön!!