Liebe Nirbeethi
Für dich ströme ich natürlich 15/1/2 weiter, wann immer ich daran denke .
Lg Lobelia
Abszess am re. Unterbauch
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
- Kampfkarpfen
- Supervice Member

Re: Abszess am re. Unterbauch
Hallo Lobelia,
das kenne ich auch von Eitergeschichten das sie vordergründig viel kleiner ausschauen und im Gewebe viel Blödsinn anrichten können.
Schön das Du das jetzt hinter dir hast und die Wunde wird sich mit der Zeit auch schließen.
Da wünsche ich dir weiterhin gute Genesung und Geduld.
das kenne ich auch von Eitergeschichten das sie vordergründig viel kleiner ausschauen und im Gewebe viel Blödsinn anrichten können.
Schön das Du das jetzt hinter dir hast und die Wunde wird sich mit der Zeit auch schließen.
Da wünsche ich dir weiterhin gute Genesung und Geduld.
Liebes Grüßle Kampfkarpfen
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Nimm dir das Leben
und lass es nicht mehr los,
greif's dir mit beiden Händen
mach's wieder stark und groß
Udo Lindenberg
Liebe Lobelia,Lobelia hat geschrieben: 14. Januar 2021, 15:56 Ich ströme jetzt mir re Hand drauf und li drüber und den HZS sowieso .
das erinnert mich an die Geschichte von einem Teilnehmer, der arg verspätet in Marys Kurs kam, weil er bei einem Unfall mit diesem Griff geholfen hatte, eine Blutung zu stillen, nur dass er beim Erzählen und Zeigen die Hände vertauscht hatte. Mary lächelnd: "Und das nächste Mal machst du's anders rum."
Du willst den Eiter ja aber rausziehen.
Da legen wir die linke Hand "drauf" - auf die Körperstelle.
- Wenn du die linke Hand mal ganz locker hinlegst und dann in Fließrichtung des Starthilfekabels vom Handgelenk über die Handfläche zu den Fingerspitzen streichst und auf den Handrücken wechselst, kannst du spüren, wie sich dabei die ganze Handfläche öffnet.
- Wenn du die rechte Hand ebenfalls locker hinlegst und dann in Fließrichtung des Starthilfekabels vom Handgelenk über den Handrücken zu den Fingerspitzen streichst und auf die Vorderseite der Hand wechselst, kannst du spüren, wie sich dabei die ganze Handfläche schließt.
Und wenn man sich vertut? Dann harmonisiert das Starthilfekabel trotzdem - es dauert nur etwas länger.
Danke, dass du mich noch immer mitströmst! Es ist tatsächlich besser geworden,
Nirbheeti
Entdeckung heißt sehen, was alle gesehen haben,
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
und dabei zu denken, was keiner gedacht hat.
(What Mary says, S. 11)
Liebe Nirbeethi,
Schön, das auch du schon Besserung verspürst. Das finde ich toll.
Der Eiter ist bei mir schon raus, Gott sei Dank.
Jetzt muss sich nur noch die Höhle in der Tiefe schließen und natürlich die oberen Hautschichten. Deshalb ströme ich jetzt mit der rechte Hand unter der linken.
Übrigens finde ich deinen Covid-19 Bericht sehr interessant, aufschlussreich und gut für die Prophylaxe.
Gut, das ihr ohne Krankenhausaufenthalt da durch gekommen seid.
Ich hoffe euch beiden geht es wieder gut.
Liebe Grüße
Lobelia
Schön, das auch du schon Besserung verspürst. Das finde ich toll.
Der Eiter ist bei mir schon raus, Gott sei Dank.
Jetzt muss sich nur noch die Höhle in der Tiefe schließen und natürlich die oberen Hautschichten. Deshalb ströme ich jetzt mit der rechte Hand unter der linken.
Übrigens finde ich deinen Covid-19 Bericht sehr interessant, aufschlussreich und gut für die Prophylaxe.
Gut, das ihr ohne Krankenhausaufenthalt da durch gekommen seid.
Ich hoffe euch beiden geht es wieder gut.
Liebe Grüße
Lobelia
Liebe Lobelia,
ich hoffe, es ist dann alles gut geworden und jetzt vielleicht sogar schon fast vergessen?
ich hoffe, es ist dann alles gut geworden und jetzt vielleicht sogar schon fast vergessen?