Seite 12 von 12

Re: Was-ström-ich-heut ?

Verfasst: 30. Dezember 2021, 14:29
von Strömwelle
Auch ich möchte mich ganz herzlich für die vielen Anregungen bedanken
Liebe Amelie und lieber Meinrad, das habt ihr ganz wunderbar gemacht
Und Danke auch an alle, die mir so oft mit guten Ström Vorschlägen geholfen haben
Danke überhaupt, daß es euch gibt
Kommt alle gut ins neue Jahr
Liebe Grüße!
Regina