Seite 3 von 5

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:09
von neptunia
paula, niemals nicht bist du zu spät ;)

liebe moorhexe, kannst du uns nicht was zur unterhaltung zaubern? :mrgreen:

und hier schneits immer noch schneemänner und minilawinen ...

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:09
von Panthera
Hier ein Propogoll ... dann können wir unseren Enekeln noch sagen, dassd wi dadabei gwöse san ... Heidinai!!!

Der Besucherrekord liegt bei 14 Besuchern, die am 08.02.2009 15:59 zeitgleich online waren.

Mitglieder: Google [Bot], hanni, leonard, Lilienthal, moorhexe, neptunia, Paula, Wolfsfrau

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:10
von Lilienthal
hey wolpsprau - wer daaf hie nix meh tringen?

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:10
von neptunia
leonard hat geschrieben:Durchsage an alle, die wegen dem Rekordversuch Fußball verpassen:
Dortmund führt in München bereits in der 2. Minute 1:0
(interessiert außer mir bestimmt keinen hier...)
uff, gottseidank sonst kann mein neffe nicht schlafen ... : 3 : 3 : 3
Bild

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:12
von Panthera
Vleciht kans aus Nebtunjas Zaubrhud ... auch anre Männer schneijn ? ... Scneemennä sin so kalt ....

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:13
von leonard
Worpswede... Grasberb....
wir sprechen aber schon noch von Deutschland, oder?

:mrgreen: (leonard steigt der Sekt auch schon zu Kopf und aktiviert das Frechheitszentrum...)

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:13
von Panthera
Lilienthal hat geschrieben:hey wolpsprau - wer daaf hie nix meh tringen?
Nuuuu Dü ... Dü kannnsch d nixmal mei Nom richdisch schreibsn ... rülps

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:14
von neptunia
wolfifrauli ... *kichert-laut-und-heftig* wenn ich sowas herbei zaubere, ist'n haken dran, und der tut weh ;)

wo ist eigentlich die thread-erstellerin, die werte frau klee??? erst alle herzitieren und dann selber im schnee versinken ... : 3 ... aber der freche herr leonard, der fühlt sich gleich wie zuhause! :kicher:

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:15
von Lilienthal
Moorhexe weiß schon, wovon ich spreche, war auch eigentlich nur für sie bestimmt ... :lol:

Aber ja, wir sind noch in Deutschland - Niedersachsen, um genau zu sein (ob dieser Frechheiten hat sich mein Alkoholspiegel gleich verflüchtigt :lol: :lol: :lol: )

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:16
von Panthera
leonard hat geschrieben:Worpswede... Grasberb....
wir sprechen aber schon noch von Deutschland, oder?

:mrgreen: (leonard steigt der Sekt auch schon zu Kopf und aktiviert das Frechheitszentrum...)
Duj bischd eine Patriotist ..daß is nak Neddikett fährboot

Worpsvru :mrgreen:

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:16
von moorhexe
Lilienthal hat geschrieben:Hallo Moorhexe,

mich wundert das nicht so richtig - so unterschiedliches Wetter auf kürzeste Entfernung wie hier oben habe ich noch nie woanders erlebt. Ich war einmal auf dem weg von Lilienthal nach Worpswede, abgefahren bei strömenden Regen und an der Abfahrt Grasberg war's schlagartig vorbei (hinter mir hat's weitergeregnet).

das stimmt, das habe ich schon oft erlebt. hat mich immer gewundert, wenn ich jemanden nur ein paar kilometer weiter besucht habe. ab hüttenbusch in richtung karlshöfen hat es schon oft geregnet und bei uns nicht. ist wie mit ner schnur ne linie gezogen : 19 .

liebe grüße von barbara, die jetzt auch nen sekt mit euch trinkt, denn den rekord haben wir ja wohl geschafft : 10

liebe grüße von barbara

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:17
von Lilienthal
Hey Moorhexe, jetzt wird uns der Leonard aber gleich nicht mehr glauben, daß wir noch in Deutschland sind ... :kicher:

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:17
von neptunia
AH! das war also OFF TOPIC???? na, aber doch nicht hier? oder doch? und wenn nicht hier, wo dann? oder mit wem? wie??? :kicher:

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:18
von Lilienthal
Hihi, war schon Offtopic - das einzige, was hier in den letzten Minuten geströmt hat, war der Regen und der Sekt ... : 10

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 8. Februar 2009, 17:19
von moorhexe
hallo hexen tue ich ja nur heimlich, aber ich freue mich, daß hanni nun auch hier ist. mit ihr haben wir wohl den rekord geschafft. ich hatte nämlich kurz vorher mit ihr telefoniert : 26
danke hanni :D .

liebe grüße von barbara