Seite 3 von 3
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 19. März 2012, 08:25
von Ernestine
Hallo Leo,
ja, Bettine ist eine wunderbare Frau! Sie hat 30 jahre in Amerika gelebt und ist dadurch dort viel bekannter als hier. Deshalb wollen wir die CD auch gerne noch in einem englischsprachigen Verlag herausbringen. Aber immer schön langsam einen Schritt nach dem anderen

.
Und auch wenn es für mich immer wieder mal eine "Herausforderung

" ist, mit einer Künstlerin zusammen zu arbeiten, so bin ich dem Schicksal doch sehr dankbar dafür, dass es uns zusammengeführt hat und freue mich schon jetzt auf unser gemeinsames Seminar am kommenden Sonntag!
Ich danke Dir für Deine guten Wünsche
Tina
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 22. März 2012, 08:27
von optimistin
Hallo Tina, ich freue mich für Dich, dass Deine CD soo gut ankommt und wünsche Dir diesbezüglich für Deine Pläne weiterhin viel Erfolg.
Heute möchte ich Dir viel Freude und neue Erfahrungen für das Seminar am kommenden Sonntag, zusammen mit Bettine, wünschen.
Ich schicke Dir aus dem sonnigen Hamburg

ganz liebe Grüße in den noch wärmeren, sonnigen Süden.
LG von opti

Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 22. März 2012, 09:18
von Ernestine
Vielen Dank, liebe Optimistin

. Ich habe gerade eine Anmeldung von einer Sennerin bekommen. Jetzt freue ich mich noch viel mehr auf Sonntag! Schon seit vielen Jahren will ich im Sommer - zumindest für ein paar Wochen - mal auf die Alm gehen. Aber alleine trau ich es mir nicht zu und eine Mitstreiterin hat sich bisher noch nicht gefunden. Aber auch das wird eines Tages klappen.
Soll ich Dir was richtig sensationell Tolles verraten

? Inzwischen habe ich ein Buch über "Tierkommunikation für Kinder" geschrieben und auf Anhieb auch dafür einen Verlag gefunden. So ist zumindest gesichert, dass mir nicht langweilig wird

.
Herzliche Frühlingsgrüße aus den Alpen
Tina
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 26. März 2012, 22:56
von Luna
Hallo Tina,
dir nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Hörbuch!!!!
Irgendwie großes

bei mir.
Ich erinnere mich kürzlich gelesen zu haben, dass du mit Fish bezgl. mit sennern schon was in die Wege geleitet hast.
Ja und wir wollten doch im Jahr 2013
eine Woche auf die Alm,......
was nun!!!
Ein paar Wochen sind mir eh zu lang und du wirst die Richtige schon noch finden!!
Tierkommunikation für Kinder hört sich seeeehr gut an!!!
Evtl. auf bald mal.
Gute Nacht
Luna
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 27. März 2012, 08:50
von Ernestine
Ach liebe Luna,
streich mal sofort die Fragezeichen

! Klar gehen wir zwei 2013 -vorausgesetzt, dass wir bald einen Termin finden! Aber Du weißt doch, dass mein Traum ist, einmal für mehrere Wochen zu verschwinden - richtig zu sennern. Ohne Touristen. Nur ein paar Kühe und ich und "weiß der Geier" wer

.
Das wird schon alles noch kommen.
Aber wir beide gehen auf jeden Fall!! Ich freu mich doch schon so!
Danke Dir für Deinen Anruf gestern! Ich fahre Ostern ein paar TAge weg, hoffe aber, dass wir uns mal sehen werden.
Es freut mich, dass Dein "100 Jahre JSJ" so schön war! Gerne wär ich dabei gewesen. Ich habe (zumindest am Samstag) oft an Dich gedacht.
Mein Seminar zum Hörbuch war wunderschön. Bettine hat so herrlich gespielt, es haben sich genau die richtigen Leute gefunden (wie immer), das Wetter war phantastisch und wir konnten sogar draußen essen, das Feedback war positiv....
Ich bin sehr dankbar für diesen Tag

.
Ich melde mich bei Dir!
Tina
Re: Mein Hörbuch ist da - endlich!
Verfasst: 27. März 2012, 21:38
von Luna
Hallo Tina,
na mit dem Sennern schaun wir mal, so wies sein soll, so is es- gelle! Du hast doch gute Kontakte zu der Wirtin, lass doch dein "Charisma" spielen!!!
Freut mich sehr, dass auch du ein schönes Wochenende hattest! Wie du schon sagtest, "man findet sich".
Besonders eine Teilnehmerin, hatte es mir angetan, sie hatte eine Ausstrahlung, Güte u.s.w.dass ich kaum beschreiben kann. Wir beide haben danach noch ewig geklönt(Sie hat mir in pers. bezw. berufl. Bereichen einiges vermittelt).
Dir schöne Tage, wo du auch immer sein wirst.
Liebe Grüße
Luna