Strömkreis
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Somorai, was gibt es morgen gutes???
„Es wird eine Zeit kommen,
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
Indem die Menschen
Die Einfachheit ertragen,
Sich durch bloßes Fingerhalten
Zu harmonisieren
Und zu Heilen.“
Jiro Murai
"Jin Shin Jyutsu mit Humor"
t.me/JSJ26
(Telegram)
- Margherita
- Profi Member

Danke Somorai, dass ich dank deiner Inspirationen neue Erfahrungen machen darf. Bin bisher beim Strömen selten tiefer als bis zur 1 gekommen. Meine aktuellen Projekte liegen strömtechnisch höher.
Es hat sich sehr angenehm angefühlt, vor allem in den Beinen war's total wohlig. Es fühlte sich an, als würde ein Hefeteig aufgehen.
Am Sonntag habe ich wohl mitgemacht, war aber total müde und habe dementsprechend nichts wahrgenommen.
Da bin ich mit EKG einig:
Margherita
Es hat sich sehr angenehm angefühlt, vor allem in den Beinen war's total wohlig. Es fühlte sich an, als würde ein Hefeteig aufgehen.
Am Sonntag habe ich wohl mitgemacht, war aber total müde und habe dementsprechend nichts wahrgenommen.
Da bin ich mit EKG einig:
Liebe GrüsseEs ist effektiver und zeitsparender, wenn ich mich voll und ganz auf was konzentriere. Nicht die Zeit ist der Effekt sondern die Konzentration, die wiederum der Atem mit sich bringt und es voll und ganz auf den Punkt bringt!
Margherita
Um glücklich zu sein ist es nicht wichtig, mehr zu besitzen,
sondern weniger zu begehren.
sondern weniger zu begehren.
- Somorai
- Senior Profi Member

schön, dass du neue Erfahrungen machst. Das ist es, was mich an Jin Shin Jyutsu heute noch nach 14 Jahren fasziniert. Es ist immer neu. Oft empfinde ich einen Strom, den ich bereits viele Male geströmt habe, als völlig neu und anders und wirksamer als je zuvor.
Bei vielen Strömen fällt mir auf, das vor allem auch mentale Projekte (Unlust, Launenhaftigkeit, Blockiertsein) einfach wegschmelzen, wie Butter in der Sonne.
Auch für mich ist die Strömgruppe ein wunderbares Feld, in dem wir gemeinsam forschen.
Die Summe ist immer mehr als ihre Teile.
Gruß Somorai
P.S. danke für deine detaillierten Beiträge. Ich schätze sie sehr.
schön, dass du neue Erfahrungen machst. Das ist es, was mich an Jin Shin Jyutsu heute noch nach 14 Jahren fasziniert. Es ist immer neu. Oft empfinde ich einen Strom, den ich bereits viele Male geströmt habe, als völlig neu und anders und wirksamer als je zuvor.
Bei vielen Strömen fällt mir auf, das vor allem auch mentale Projekte (Unlust, Launenhaftigkeit, Blockiertsein) einfach wegschmelzen, wie Butter in der Sonne.
Auch für mich ist die Strömgruppe ein wunderbares Feld, in dem wir gemeinsam forschen.
Die Summe ist immer mehr als ihre Teile.
Gruß Somorai
P.S. danke für deine detaillierten Beiträge. Ich schätze sie sehr.
Ich bin meines Glückes Schmid:
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)
Und dafür stehe ich jeden Tag am Amboß und bearbeite meine Gedanken (Somorai)