Seite 4 von 4

Re: Erdbeben in Japan

Verfasst: 28. März 2011, 08:13
von Klee
Danke dir Mona fürs Nachfragen!

Re: Erdbeben in Japan

Verfasst: 29. März 2011, 21:54
von ate2011
Wurde auf diesen Link aufmerksam gemacht, wer soll diese Entscheidung nachvollziehen, ich kann es nicht. Sieht so Hilfe für ein Land aus, indem andere ich erhöhten Belastungen in Lebensmittel aussetzen.
http://umweltinstitut.org/radioaktivita ... l-864.html

An anderer Stelle, der Aufruf von Emoto (kann ich nachvollziehen, da ich selbst auch schon viel über Informationseinbringung mit/über das Wasser mache) ~~ lest selbst:
Aufruf von Dr. Masaru Emoto – Ein Gebet für das Wasser! Eine Bitte an alle Menschen derWelt: Bitte schicken Sie demWasser in den Atomkraftwerken von Fukushima Liebe und Dankbarkeit!! .... Nun, wollen Sie nicht auf der Basis dieses Verständnisses in möglichst großer Anzahl am Gebet derWeltmenschen nach dem folgenden Muster teilnehmen? Bitte retten Sie nicht nur Japan sondern die ganze Erde aus dieser Krise!! Name der Zeremonie Lasst uns demWasser in den Atomreaktoren von Fukushima Gedanken der Liebe und Dankbarkeit senden!! Datum: 31. März 2011 (Donnerstag) Zeitpunkt: 12 Uhr mittags in der jeweiligen Zeitzone Was wollen wir sagen? „Wasser in den Atomreaktoren von Fukushima, bitte entschuldige, dass wir Dich so gequält haben. Bitte verzeihe uns.Wir danken dir und wir lieben dich.“ Bitte sprechen sie das dreimal laut, oder beten sie still im Herzen mit gefalteten Händen. Ich bitte Sie um Ihre Mithilfe Liebe und Dankbarkeit 27. März 2011 DerWasserbotschafter: Masaru Emoto

Re: Erdbeben in Japan

Verfasst: 29. März 2011, 22:07
von Momabo
Danke Renate für den Link,
da könnte man ja echt das kalte Grausen bekommen... Sind die ncoh ganz jeck? :nenene: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Beim Wassergebet bin ich auf jeden Fall dabei....

lg Mona

Re: Erdbeben in Japan

Verfasst: 30. März 2011, 09:35
von renate*anna
Danke für den Link... *Kopf schüttel*...

Danke für das Gebet, da mache ich gerne mit... !


LG !

Re: Erdbeben in Japan

Verfasst: 30. März 2011, 11:04
von Fish70
ich bin auch dabei - morgen um 12.00 Uhr

Tolle Idee.

lg

vom fish

Re: Erdbeben in Japan

Verfasst: 30. März 2011, 15:12
von Klee
"Wasser in den Atomreaktoren von Fukushima, bitte entschuldige, dass wir Dich so gequält haben. Bitte verzeihe uns.Wir danken dir und wir lieben dich"
Ich bin auch dabei!

Generell wird ja dem Wasser in zivilisierten Ländern nicht wirklich dem Status "Quell allen Lebens" zugeordnet.
Es kommt "halt" aus der Leitung und ist da - dabei sind wir selbst auch zu 3/4 Wasser.

Re: Erdbeben in Japan

Verfasst: 30. März 2011, 17:35
von leonard
Danke ate für die beiden sehr interessanten Informationen.

Bei dem Gebet von Emoto bin ich auf jeden Fall dabei!
Zwar nicht um 12 Uhr, aber später wenn dann Zeit ist.

Bei Deiner anderen Info ist mir aber noch etwas eingefallen, was mir schon ein paar Tage durch den Kopf geistert.
Das bezieht sich jetzt nicht direkt auf den von Dir verlinkten Artikel, denn ich würde natürlich derzeit auch nicht ins Geschäft gehen und gezielt nach Kopfsalat aus Japan fragen.

Aber ich hoffe, dass die Menschen weltweit nun nicht in eine undifferenzierte Panik verfallen und Güter aus Japan meiden oder boykottieren.
Japan ist extrem exportabhängig und ein Einbrechen der Exporte würde dieses geschundene Land noch weiter in die Krise treiben.

Heute habe ich bei der Arbeit schon ein Schreiben eines Kunden erhalten (ein deutscher Großkonzern), ich möge doch bitte schriftlich bestätigen, dass die von uns gelieferten Waren nicht radioaktiv kontaminiert sind.

Da dachte ich mir: "gehts noch?"

Vielleicht sollten wir alle über den Kauf von Aktien von Herstellern von Geigerzählern nachdenken...

Re: Erdbeben in Japan

Verfasst: 30. März 2011, 18:40
von Ernestine
Ich hab heute gleich mehrere Mails mit dem Gebet bekommen. Und bin dabei!
Und dann habe ich noch eine gute Nachricht. Gestern kam Post von meiner Freundin aus Japan. Es geht ihr soweit gut. Habt ihr den Stein von meinem herzen plumpsen hören? :dance:

Tina

Re: Erdbeben in Japan

Verfasst: 1. April 2011, 12:30
von leonard
RWE reicht Klage gegen Biblis-A-Abschaltung ein...

Mit diesem Schritt stelle RWE die Wahrung der Interessen seiner Aktionäre sicher. Mit jedem Tag des Stillstands von Biblis A entgehen dem Kraftwerksbetreiber nach Einschätzung von Experten rund eine Million Euro an Gewinn.
Mal ein Hinweis:

Zu einen Ökostromanbieter zu wechseln, muss nicht teurer sein!

Im Gegenteil:
ich wechsle jetzt zum Sommer von einem der "Fab 4" zu einem reinen Ökostromanbieter und komme *günstiger* weg dabei!

Man sollte nur darauf achten, dass man nicht zu einem Anbieter wechselt, der lediglich ein Tochterunternehmen eines der großen 4 ist und somit das Geld lediglich von der linken in die rechte Tasche wandert.

http://www.verivox.de/ratgeber/oekostrom-27748.aspx

Re: Erdbeben in Japan

Verfasst: 5. April 2011, 20:55
von Momabo
Hallo Ihr Lieben,
das hab ich heute per mail bekommen, unterstreicht meine Meinung dazu, ist ein Channeling...
da ist noch eine Internetadresse: http://www.lichtpyramide.de/

lg Mona

Saint Germain zum Atomgau Japan 17. März 2011

Meine Geschwister, Saint Germain ist es, der nun zu euch spricht. Wir erleben euch erschrocken, erschüttert, fassungslos, voller Angst und Entsetzen. Einige sind in ihrem Schock distanziert, haben sich zurückgezogen von den Geschehnissen, die sich ereignet haben auf eurer Erde. Das Erdbeben, das sich ereignet hat, ist ein natürlicher Vorgang, der notwendig war, um diese Erde in diese Position auf der Fünften Ebene zu bringen. Noch einige Male verschieben sich die Kontinentalplatten auf dieser Erde, damit dieses Wesen vollständig ihren Platz einnehmen kann und die Position hat, die sie braucht, damit das neue Zeitalter und die neuen Energien manifest sind und gelebt werden können.

Für euch, die ihr beobachtet, was daraus entstanden ist, ist es unverständlich. Und doch möchte ich euch sagen, für all jene, die in diesem Land direkt diesen Vorgang miterlebt und mit erfahren haben, ist gesorgt. Eine hohe Zahl an Wesen des Lichtes befindet sich an diesem Platz, umgeben und erfüllen die Insel und das Meer und das angrenzende Festland. Die Gegebenheiten wurden vor unendlich langer Zeit auf der Ebene des reinen Bewusstseins manifestiert. Sie folgen nun der Ausführung, die dem göttlichen Plan entspricht. All die Seelen, die an diesem Ort inkarniert sind, wussten in keinem Moment, dass sie als Menschen eine solche Herausforderung zu meistern haben. Aber dennoch seid im Mitgefühl, in Achtung und Wertschätzung für sie alle, keinesfalls im Mitleid. Auch diese Seelen haben mit dem Entschluss, in die Verkörperung einzutauchen, die Wahl getroffen, in einem begrenzten Umfang im Vergessen dort zu leben. Als Menschen wussten sie, dass sie an einem Ort auf der Erde leben, der unzählige Gefahren in sich birgt. Sie haben das Leben dort gemeistert und die Möglichkeit eines solchen Ereignisses für sich zum Schutze viele Male verdrängt.

Das Ereignis ist allen Menschen auf dieser Erde hilfreich, in eine neue Auseinandersetzung einzutreten. Mit dem Geschenk der freien Wahl war es euch erlaubt zu experimentieren, euch in die Illusion hinein zu begeben, ihr wäret in der Lage, eine enorme Kraft zu beherrschen. Aber ihr erkennt nun, ihr seid unfähig diese Kraft wirklich zu beherrschen. Und mehr noch, die Auseinandersetzung setzt sich weiter fort. Ihr beginnt, euch damit auseinander zu setzen, um zu erkennen das ihr kaum in der Lage seid, im richtigen Maß mit euren eigenen Kräften umgehen zu können. So setzt dieses Ereignis einen sehr wichtigen und notwendigen Prozess auf der Erde in Gang. Eure Aufmerksamkeit seid bereit neu auszurichten, um euch darüber im Klaren zu werden, wie ihr in der Zeit, die kommt, leben möchtet, ob all das, was die menschlichen Gesellschaften auf der Erde an Wichtigkeiten und nützlichen Zielen festgelegt haben, noch immer Gültigkeit hat. Diese Auseinandersetzung kann euch dazu bringen, dass ihr neue Wichtigkeiten und neue Werte in eurem Leben und auf eurem Weg entstehen lassen könnt und auf diese Weise ein lebenswerteres Leben umsetzt.

Dieses Ereignis hat euch einmal mehr daran erinnert, dass ihr in einer unauflöslichen Verbindung zu diesem Wesen Erde lebt, dass euer eigenes Leben in Verbindung steht mit dem Leben und dem Wachsen dieses Wesens Erde. Diese Gegebenheit erinnert euch deutlich daran, dass ihr in Verbindung mit den irdischen Gegebenheiten euer Leben umsetzen und gestalten solltet mit dieser Erde, ihrem Rhythmus, ihren Gegebenheiten. Seid bereit, euch in Einklang zu bringen. Das Geschenk der freien Wahl hat euch erlaubt, euch gegen den natürlichen Rhythmus und die natürlichen Gegebenheiten dieser Erde zu platzieren. In einem hohen Maße leben viele Menschen gegen die Strömung des natürlichen Lebens, das auf der Erde vom allumfassenden Bewusstsein manifestiert wurde.

Seid bereit, dieses Ereignis für euch als eine nützliche Chance zu ergreifen, hilfreiche und lebenswerte Veränderungen für euch individuell und für die gesamte Menschheit umsetzen zu können. Die neuen Energien strömen nun in einem größeren Umfang allem, was auf der Erde existiert, zu. Und dennoch hat diese Erde noch nicht hundertprozentig ihre Position eingenommen.

Ich möchte euch wissen lassen, dass dieses Wesen Erde ein Lebewesen ist und dass dieses Lebewesen die Menschen, die Tiere darüber informiert, wenn sich eine Veränderung ereignet. Ihr habt durch euer eigenständiges, abgekoppeltes Leben von den irdischen Gegebenheiten verlernt, diese Informationen und Impulse in Empfang nehmen zu können. Seid bereit, wieder im Einklang mit der Erde, auf der ihr euch befindet, zu leben. So öffnet ihr wieder die Fähigkeiten, die Warnung dieses Wesens in Empfang nehmen zu können.

Diese Erde ist ein lebendiger Ort. Er ist keinesfalls ein lebensgefährlicher Ort, so, wie er euch jetzt in diesem Augenblick wohl erscheinen mag. Seid bereit, mit den Gegebenheiten der Erde zu leben. Habt den Mut, manches, was euch gewohnt und vertraut ist, aufzugeben und erlaubt euch, überrascht erleben zu können, dass das Leben dadurch in keiner Weise freudloser oder trister sein wird.

Wenn ihr euren Schwestern und Brüdern, die sich hier an diesem Ort auf der Insel Japan befinden, behilflich sein möchtet und auch die Wesen des Lichtes, die sich dort befinden, unterstützen möchtet, dann nehmt euch die Zeit, vergesst euren Alltag und eure irdischen Wichtigkeiten, lasst das Licht aus eurem Herzen an diesen Ort fließen und seid euch gewiss, dass diese Hilfe uneingeschränkt allen zuteil wird und ihnen hilft, mit dem Geschehen umgehen zu können. Das Ereignis ist keinesfalls ein Ausdruck göttlichen Zorns, keine Bestrafung. Dieses Ereignis ist eine natürliche Gegebenheit in der Entwicklung dieser Erde.

Ich danke euch für eure Bereitschaft zu hören, was ich mit euch teilen möchte. Das Licht und die Liebe des Strahlenden Einen, es leuchtet auf allen Ebenen eures Seins und leuchtet euch auf eurem Weg voran. So sei es. So sei es. So sei es für alle Zeit. Amen.

Medium: Margret Henke


Re: Erdbeben in Japan

Verfasst: 6. April 2011, 11:25
von renate*anna
Habe vorhin eine Engelkarte gezogen – sehr stimmig zur aktuellen Situation.

„Du bist ein Lichtarbeiter. Lass göttliches Licht und Liebe auf die Erde und ihre Bewohner strahlen – wie ein Engel. Gott braucht dich dafür.“

LG !

Re: Erdbeben in Japan

Verfasst: 6. April 2011, 12:35
von Primavera
Hallo an alle die auf diesen Thread einen Beitrag geschrieben habe,

ich finde es wunderbar, dass es Menschen wie Euch gibt, die sich Gedanken machen und handeln. Ich danke Euch dafür!

LG

Primavera