Seite 5 von 5
Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 9. Februar 2009, 09:40
von leonard
aber Elke?!?
ich dachte
wir sind Deine Familie
(Leonard hat offenbar immer noch Restalkohol)
Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 9. Februar 2009, 10:35
von Panthera
Heidanai
itz putzäd hier ändlich mal oinr dön dregg weg!!
Wolfsfrau - schlechte hausfrau ... und ausserdem heut übelst gelaunert ...
Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 9. Februar 2009, 12:53
von Klee
@ Leonard....
.....sowohl als auch....
@ Wolfsfrau...
oh ich liebe putzende Feen...
Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 9. Februar 2009, 14:13
von leonard
nachdem Leonard nun schon mehrfach an den Ohren gezogen worden ist nimmt er muffig und griesgrämig den Besen und kehrt lustlos den Thread...
Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 9. Februar 2009, 16:09
von moorhexe
hallo leonhard,
soll ich dich unterstützen? fegen ist zwar nicht meine lieblingsbeschäftigung, aber zu zweit sollten wir das doch wohl schaffen

.
ich entschuldige mich auch nochmal für dein aua
liebe grüße von barbara
Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 9. Februar 2009, 16:50
von moorhexe
hallo wolfsfrau,
danke für die nette putzkolonne. die hätte ich auch gern mal bei mir

.
mir geht es heute, wo endlich wirklich vollmond ist, prima

.
gestern war ja nur gefühlter vollmond
laße dich einfach mal virtuell knuddeln

. ich wünsche dir einen schönen abend.
liebe grüße von barbara
Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 9. Februar 2009, 17:37
von leonard
Danke liebe moorhexe und liebe wolfsfrau für die Hilfe
Jetzt glänzts doch wieder richtig hier.
Muss jetzt nur noch Neptunia zur Endabnahme vorbeikommen.
Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr
Verfasst: 9. Februar 2009, 18:30
von Panthera
Danke liebe Moorhexe ... ja ... knuddels brauche .
Schönen Abend allen miteinander
Wolfsfrau