Seite 5 von 5

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 9. Februar 2009, 09:40
von leonard
aber Elke?!?

ich dachte wir sind Deine Familie : 10

(Leonard hat offenbar immer noch Restalkohol)

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 9. Februar 2009, 10:35
von Panthera
Heidanai

itz putzäd hier ändlich mal oinr dön dregg weg!!

Wolfsfrau - schlechte hausfrau ... und ausserdem heut übelst gelaunert ...

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 9. Februar 2009, 12:53
von Klee
@ Leonard....
.....sowohl als auch....

@ Wolfsfrau...
oh ich liebe putzende Feen...

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 9. Februar 2009, 14:13
von leonard
nachdem Leonard nun schon mehrfach an den Ohren gezogen worden ist nimmt er muffig und griesgrämig den Besen und kehrt lustlos den Thread...

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 9. Februar 2009, 16:09
von moorhexe
hallo leonhard,

soll ich dich unterstützen? fegen ist zwar nicht meine lieblingsbeschäftigung, aber zu zweit sollten wir das doch wohl schaffen : 10 .
ich entschuldige mich auch nochmal für dein aua : 26

liebe grüße von barbara

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 9. Februar 2009, 16:42
von Panthera
Oh ...
da ich ja den vielen Sekt mitgebracht habe, schicke ich jetzt mal den bajuwarischen Putztrupp

Bild Bild Bild

und Herr Leonard kann sich morgen auf meine Kosten die Ohren wieder glattbügeln lassen ... damit er wieder wie ein respektabler Löwe aussieht :D

Wolfsfrau ... ... heute einen fürchterlichen Tag hatte ... wie gehts Euch ??

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 9. Februar 2009, 16:50
von moorhexe
hallo wolfsfrau,

danke für die nette putzkolonne. die hätte ich auch gern mal bei mir : 19 .

mir geht es heute, wo endlich wirklich vollmond ist, prima :D .
gestern war ja nur gefühlter vollmond :oops:

laße dich einfach mal virtuell knuddeln : 26 . ich wünsche dir einen schönen abend.

liebe grüße von barbara

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 9. Februar 2009, 17:37
von leonard
Danke liebe moorhexe und liebe wolfsfrau für die Hilfe : 26

Jetzt glänzts doch wieder richtig hier.
Muss jetzt nur noch Neptunia zur Endabnahme vorbeikommen.

Re: OFF-Topic Thread für So. 8.2. 17.00 Uhr

Verfasst: 9. Februar 2009, 18:30
von Panthera
Danke liebe Moorhexe ... ja ... knuddels brauche .

Schönen Abend allen miteinander

Wolfsfrau