Seite 5 von 5

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 4. Mai 2009, 19:08
von Floridafee
Ohhhh da freue ich mich drüber.
Isch Lieeebbe Kirschblüte. Bei uns ist die ganze Strasse rosa und es sieht aus als hätten Blumenmädchen Blüten für eine Braut gestreut :dance: so schöööön.

Ich freue mich immer noch darüber soviele nette Menschen kennengelernt zu haben. : 10
War wircklich erholsam , schad nur das ich mich nichtmehr von allen verabschieden konnte :cry:

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 4. Mai 2009, 19:34
von neptunia
und hier sind die versprochenen fotos von unserer lieben optimistin!

Bild

Bild

Bild

Bild

wao, was für prachtfotos! :D
lieber gruß
von neppi!

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 4. Mai 2009, 21:34
von optimistin
Ich danke der lieben Neppi ganz herzlich für das Einsetzen der Bilder : 26

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 21. Mai 2009, 21:49
von Ilona
Ich freue mich super darüber,dass ich heute jemanden mit JSJ helfen konnte.
Heute mittag kam ein Hilfe ruf pre Telefon.Was soll ich machen? Gestolpert, hingefallen,Muskelschmerz und,und ,und.Ich habe geantwortet,bin gleich da.
Ist doch Vatertag..... Ich Komme...
1 Stunde geströmt. Vorhin kam der Anruf.. Ist fast schmerzlos,kann wieder laufen und muß ihr Geschäft( Frisör) morgen nicht schließen.
JSJ am Vatertag.Besser geht nicht. : 10
LG Ilona :dance:

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 24. Mai 2009, 09:33
von Hopfenhex
Ich freue mich darüber, dass wir gestern einen "Familien-Ström-Abend" hatten. Mein Mann ist gestürzt, hat sich am Knie verletzt und arge Probleme beim Gehen. Nach dem Finger-Zehen-Strom ging es ihm schon besser. :D

Die nächste Genießerin war ich. Nach kurzer Ström-Dauer war ich schon total entspannt. :P

So, und nun, da ich schon ziemlich "gelöst" war, kam der Sohn in den Genuss.
Ich war immer der Meinung, dass ich das nicht kann. Doch dann sass ich neben der Massageliege und staunte: Ich war da gaaanz locker und hatte große Freude am Strömen.

Und zum Schluss haben wir die Aura aufgebaut. F.. war ganz erfreut über die Wirkung.

Heute brauche ich noch was für mein Knie (Bin scheinbar mit den falschen Schuhen rumgelaufen)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Liebe Grüße von Renate :P

Re: worüber freut ihr euch gerade?

Verfasst: 24. Mai 2009, 14:02
von moorhexe
ich habe letztes wochenende meine heilsalbe verschenkt.es ist comfreysalbe/beinwellsalbe, die ich schon 20 jahre mache :daumen: .
ich habe gerade per mail ne erfolgsmeldung bekommen, dass die salbe bei schuppenflechtegeplagten füßen geholfen/gelindert hat *freu,freu,freu*

ich bekomme immer mal wieder erfolgsberichte, aus unterschiedlichen quellen :kicher:

außerdem freue ich mich, dass ich mich mit der frau aus dem forum am nächsten wochenende zum besuch der umweltpyramide in bremervörde verabredet habe :daumen: .


ich freue mich, weil ich heute mit netten menschen aus meinem ort im mühlencafe gefrühstückt habe.

ich freue mich, weil ich wunderbare kräutersträuße zur tischdeko für das mühlencafe gebunden hatte.

ich habe mich spontan entschieden die blumendekoration für den mühlentag an pfingstmontag auch zu machen :daumen:

ich freue mich, dass es meinem hund und meiner katze gut geht. ich freue mich, dass es mir wieder besser geht : 27 .heute morgen bin ich wieder ins bett gegangen und wollte eigentlich gar nicht so gerne aufstehen.
ich habe mich im bett geströmt und dann ging es mir besser :daumen:

ich freue mich, weil ich gleich kräutersalz mit kräutern aus meinem garten mache.
ich freue mich, weil ich gleich kräuter ausbuddel ,um einer frau welche zu schicken, die keine kräuter hat :kicher:

ich freue mich, weil mein neugepflanzter pfirsichbaum ein paar früchte angesetzt hat, ebenso meine neugepflanzte birnenquitte :lol:
ich freue mich, weil die sonne scheint und und und...etc.

ich wünsche allen einen erfreulichen tag :sunshine:

liebe grüße von barbara