Seminar mit Hund
Verfasst: 27. Juli 2006, 06:58
Hallo zusammen
morgen fahre ich für 2 Tage an ein Strömer Seminar an den Viewaldstädtersee mit Akita meinem Ferienhund.Ich freue mich riesig darauf und bin sehr gaspannt was ich dort lernen werde.
Euch allen eine schöne Zeit, ich werde sicher berichten was ich erlebt habe.
Esther
morgen fahre ich für 2 Tage an ein Strömer Seminar an den Viewaldstädtersee mit Akita meinem Ferienhund.Ich freue mich riesig darauf und bin sehr gaspannt was ich dort lernen werde.
Euch allen eine schöne Zeit, ich werde sicher berichten was ich erlebt habe.
Esther