Hallo zusammen!
Einer Bekannte von uns wurde vor ein paar Wochen ein Knoten aus der Brust operiert (Kalkablagerungen die mit der Zeit bösartig werden können ). Zur "Vorsorge" muss sie sich jetzt 6 Wochen lang bestrahlen lassen. Jetzt hat sie die halbe Zeit der Bestrahlung hinter sich. Es geht ihr absolut nicht gut. Sie ist sehr müde, antriebslos. Sie hat Schmerzen in den Fingergelenken, die Ärzte sagen das sind die Nebenwirkungen, die mit dem beendigen der Behandlung auch wieder vergehen. Sie hat Hautverbrennungen diese werden mit einer speziellen Salbe behandelt.
Was könnt ihr mir raten was ich ihr, oder sie sich selbst strömen kann.
Danke, Gabriele
Bestrahlung
Forumsregeln
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Alle Tipps und Anregungen gelten nur zusätzlich zu allen erforderlichen medizinischen Maßnahmen!
Bitte keine kompletten Organströme posten!!!
Bitte achtet darauf, freundlich miteinander umzugehen
Bestrahlung
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
in Harmonie mit dem universellen Rhythmus zu sein."
Paracelsus
Paracelsus
- Christa
- Senior Profi Member

Re: Bestrahlung
Hallo Gabriele,
eine Patientin von mir - bei ihr wurde Brustkrebs diagnostiziert und ihr wurde ein Teil der Brust abgenommen - schwört auf SES 26 bzw. SES 15, jeweils beidseitig.
eine Patientin von mir - bei ihr wurde Brustkrebs diagnostiziert und ihr wurde ein Teil der Brust abgenommen - schwört auf SES 26 bzw. SES 15, jeweils beidseitig.
Herzlichen Gruß
Christa
Nichts kann den Menschen mehr stärken,
als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt. (Tolstoi)
Christa
hallo gabriele,
hört sich an, als würde mit kanonen auf spatzen geschossen ... oje.
zu den verbrennung - dabei hilft folgendes immer besonders gut: linke hand über die hautstelle halten und die rechte hand über kreuz darüber halten.
oder: mit daumen und zeigefinger (fingerkuppen aneinander) ein "dreieck" bilden und über die hauptstelle halten (geheimtipp
)
ansonsten würde ich dir noch den energiepunkt 25 empfehlen - stilles erneuern, der regenerationsspezialist.
ich wünsch deiner bekannten gute besserung!
lieber gruß
von neptunia
hört sich an, als würde mit kanonen auf spatzen geschossen ... oje.
zu den verbrennung - dabei hilft folgendes immer besonders gut: linke hand über die hautstelle halten und die rechte hand über kreuz darüber halten.
oder: mit daumen und zeigefinger (fingerkuppen aneinander) ein "dreieck" bilden und über die hauptstelle halten (geheimtipp
ansonsten würde ich dir noch den energiepunkt 25 empfehlen - stilles erneuern, der regenerationsspezialist.
ich wünsch deiner bekannten gute besserung!
lieber gruß
von neptunia
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Francis Picabia
Francis Picabia
Sorry Neptunia,
bei Verbrennungen hält man beide Hände nebeneinander über die verbrannte Stelle.
Waden halten hilft auch sehr bei Verbrennungen: sitze einfach zu den Füßen des Betroffenen und halte die Waden, ohne überkreuzen, ganz gemütlich.
Gegen die Nebenwirkungen beim Bestrahlen empfehle ich das SES 5 und das SES 25 zu halten.
lg Alois
bei Verbrennungen hält man beide Hände nebeneinander über die verbrannte Stelle.
Waden halten hilft auch sehr bei Verbrennungen: sitze einfach zu den Füßen des Betroffenen und halte die Waden, ohne überkreuzen, ganz gemütlich.
Gegen die Nebenwirkungen beim Bestrahlen empfehle ich das SES 5 und das SES 25 zu halten.
lg Alois
- Christa
- Senior Profi Member

Hallo Neptunia,
bitte entschuldige, aber die Verbrennungen hatte ich überhaupt nicht in Betracht gezogen bzw. überlesen ....
Mein Ratschlag bezog sich mehr auf ......Es geht ihr absolut nicht gut. Sie ist sehr müde, antriebslos. Sie hat Schmerzen in den Fingergelenken. Diese Symtome waren auch bei meiner Patientin (nach insgesamt 32 Bestrahlungen) sehr stark. Sie hat sich immer mit der 26er-Umarmung getröstet.
Und die 15 für die Unterstützung der Heilung sehr genossen.
bitte entschuldige, aber die Verbrennungen hatte ich überhaupt nicht in Betracht gezogen bzw. überlesen ....
Mein Ratschlag bezog sich mehr auf ......Es geht ihr absolut nicht gut. Sie ist sehr müde, antriebslos. Sie hat Schmerzen in den Fingergelenken. Diese Symtome waren auch bei meiner Patientin (nach insgesamt 32 Bestrahlungen) sehr stark. Sie hat sich immer mit der 26er-Umarmung getröstet.
Und die 15 für die Unterstützung der Heilung sehr genossen.
Herzlichen Gruß
Christa
Christa
- Ernestine
- Mega Profi Member

Hallo zusammen!
Ich würde auf jeden Fall auch die 26-Umarmung empfehlen.
Uns selbst einfach nur lieben, uns so annehmen wie wir sind, mit allen guten und schlechten Eigenschaften, mit unseren Fehlern und Problemen, alles in unser Herz nehmen und aufs innigste lieben - und wir würden heil!
Ich wünsche von Herzen gute Besserung, Tina
Ich würde auf jeden Fall auch die 26-Umarmung empfehlen.
Uns selbst einfach nur lieben, uns so annehmen wie wir sind, mit allen guten und schlechten Eigenschaften, mit unseren Fehlern und Problemen, alles in unser Herz nehmen und aufs innigste lieben - und wir würden heil!
Ich wünsche von Herzen gute Besserung, Tina
Nach Kraft ringen. Das klingt alles so dramatisch. Man tut eben, was man kann und legt sich dann schlafen. Und auf diese Weise geschieht es, daß man eines Tages etwas geleistet hat.
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
Paula Modersohn-Becker, (1876 - 1907)
lieber loisl, ich dachte dabei an wunden, die heilen sollen, aber bei frischen verbrennungen sind die hände nebeneinander (oder in dreiecksform) natürlich besser ...
liebe christa, ich denke, es sind mehrere symptome, die behandelt werden wollen, und da ergänzen wir uns, nicht?
es grüßt die nixe
liebe christa, ich denke, es sind mehrere symptome, die behandelt werden wollen, und da ergänzen wir uns, nicht?
es grüßt die nixe
Francis Picabia
Francis Picabia
Hallo zusammen!
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich danke euch für die Antworten.
Meine Bekannte hält sich die meistens die 26 und ab und zu die 15.
Mehr will sie nicht machen. Das finde ich auch okay.
Neptunia, wie ist das Dreieck zu halten? Beide Zeigefinger und Daumen aneinander dann ein Dreieck machen, oder mit einer Hand?
Danke, Gabriele
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich danke euch für die Antworten.
Meine Bekannte hält sich die meistens die 26 und ab und zu die 15.
Mehr will sie nicht machen. Das finde ich auch okay.
Neptunia, wie ist das Dreieck zu halten? Beide Zeigefinger und Daumen aneinander dann ein Dreieck machen, oder mit einer Hand?
Danke, Gabriele
"Die größte heilende Kraft besteht darin,
Paracelsus
Paracelsus
liebe gabriele,
zeigefingerkuppen und daumenkuppen aneinander legen - das ergibt automatisch ein dreieck! und dann darüber halten - beinahe wie das bermudadreieck
lieber gruß
von neptunia
zeigefingerkuppen und daumenkuppen aneinander legen - das ergibt automatisch ein dreieck! und dann darüber halten - beinahe wie das bermudadreieck
lieber gruß
von neptunia
Francis Picabia
Francis Picabia