Seite 1 von 1
Re: Sammy hat Geburtstag
Verfasst: 28. Februar 2009, 12:07
von Lilienthal
Liebe Sammy,
ich schließe mich den Glückwünschen an!
Alles Gute und viel Gesundheit.
Martina
Re: Sammy hat Geburtstag
Verfasst: 28. Februar 2009, 12:50
von leonard
auch von mir die allerbesten Wünsche!

Re: Sammy hat Geburtstag
Verfasst: 28. Februar 2009, 13:04
von Sammy
Hallo Klee, Lilienthal und leonard.
Vielen herzlichen Dank für euere lieben Glückwünsche ich habe mich riesig gefreut und es ist schon etwas wunderbares wenn man so liebe nette Menschen um sich herum hat. Es tut einfach gut mit euch zu strömen, plaudern und vieles mehr.
Klee ich wollte dich schon immer mal fragen wie du diese tollen Bilder einstellst.Ich habe es schon probiert, aber ich schaffe es nicht.
Vielen Dank sagt euere Sammy.
Re: Sammy hat Geburtstag
Verfasst: 28. Februar 2009, 17:19
von Ernestine
happy birthday to you, happy birthday to you....
liebe sammy, viel glück im neuen lebensjahr und dass all deine wünsche in erfüllung gehen,
tina
Re: Sammy hat Geburtstag
Verfasst: 28. Februar 2009, 19:36
von Panthera
Viel Glück und viel Segen
auf all Deinen Wegen
Gesundheit und Frohsinn
sei auch mit dabei!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Sammy!
Wölfin
Re: Sammy hat Geburtstag
Verfasst: 28. Februar 2009, 21:35
von Sammy
Hallo Tina und Wölfin,
auch euch ein herzliches Dankeschön für die lieben Glückünsche und tollen Bilder ( wie macht Ihr das alle nur)
Ich bin echt glücklich so tolle und liebe Menschen um mich zu haben, auch wenn ich keinen von euch persönlich kenne. Es ist wirklich ein super tolles Gefühl.
Vielen Dank das es euch alle gibt.
Eurer Renate
Re: Sammy hat Geburtstag
Verfasst: 28. Februar 2009, 21:59
von Panthera
Liebe Sammy,
kleine Einführung ins Bilder hochladen:
Du klickst mit der rechten mousetaste das Bild Deiner Wahl an.
Ein Fenster öffnet sich mit einigen Optionen.
Du klickst auf "Grafik speichern unter" .
und speicherst diese auf Deinem PC.
Wenn das geschafft ist, sag *piep* und die nächste Anweisung folgt
Noch frohes Feiern in DEIN neues Jahr .... Du Fischefrau!
Wölfin wünscht
Re: Sammy hat Geburtstag
Verfasst: 28. Februar 2009, 22:57
von moorhexe
hallo sammy,
ich gratuliere auch noch ganz herzlich zu deinem ehrentag.puh, gerade noch geschafft

.
alles liebe von barbara

Re: Sammy hat Geburtstag
Verfasst: 1. März 2009, 13:50
von neptunia
*räusper* spät wünscht sie, aber sie wünscht!
HAPPY BIRTHDAY TOOO YOUUUUU!!!!
