Seite 1 von 2
Subbber Subbamän
Verfasst: 13. März 2009, 08:35
von Klee
Re: Subbber Subbamän
Verfasst: 13. März 2009, 08:42
von Somorai
Hallo Subbamän,
Dein neues Lebensjahr, das wünsch ich dir, soll unter einem lichtvollen guten Stern stehen. Da die Sterne aber nur geneigt machen, ist es deine Aufgabe, all die Chancen zu sehen und dir die allerbesten rauszugreifen.
Deshalb wünsche ich dir Kraft und Mut, Geduld und Gelassenheit und Liebe auf allen Ebenen.
Johanna

Re: Subbber Subbamän
Verfasst: 13. März 2009, 09:57
von Sammy

Hallo Subbamän,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, viel Gesundheit und ganz viel Glück für deinen neues Lebensjahr .
wünscht dir Renate
Re: Subbber Subbamän
Verfasst: 13. März 2009, 10:07
von Gabriele
Hallo Subbamän,
auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag.
Bleib weiter so aktiv im Forum, denn du bist eine Bereicherung für uns.
Alles Liebe, Gabriele
Re: Subbber Subbamän
Verfasst: 13. März 2009, 10:48
von Ernestine
Grüß Dich Subbamän!
Dein Name sagt´s ja schon: Du bist echt subba!!
Alles Liebe zum Geburtstag und bleib wie Du bist. Zumindest hier im Chat *kicher, privat kann ich Dich nicht beurteilen.
Tina
Und an dieser Stelle stell Dir bitte superlustige Geburtstagssmilies vor. Ich weiß nicht, wie die anderen das hinkriegen, ich kann so was nicht

. Hab wie ne Wielde gegoggelt, kopiert, versucht einzufügen und das Resultat, naja

, aber .... Du hast ja viel Phantasie

Re: Subbber Subbamän
Verfasst: 13. März 2009, 11:13
von Lilienthal
Hallo Subbamän,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und ein kleines Ständchen:
Früher habe ich immer gesagt "mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen" - das traue ich mich jetzt nicht mehr, nachdem wir gesehen haben, was dann passieren kann! Also, bleib gesund und allzeit fröhliches Strömen.
Martina
Re: Subbber Subbamän
Verfasst: 13. März 2009, 14:18
von Subbamän
Hallo ihr Lieben

dank euch aus tiefem Herzen für eure netten Beiträge
meine Jahreszahl will ich noch nicht präsentieren, aber kleiner Hinweis
http://www.youtube.com/watch?v=rQGthOrE-V8
(weist die in die Richtung)
Re: Subbber Subbamän
Verfasst: 13. März 2009, 15:56
von Ernestine
ok, hab ich verstanden. du bist also süße 17 ...

.
so jung und schon so belesen und wortgewandt - meine allerhöchste hochachtung.
darf ich dir vielleicht anbieten dich zum forumtreffen mitzunehmen? sonst mußt ja radeln, oder mit dem zug anreisen, denn führerschein ist ja noch nicht in dem zarten alter *ggggggg
tina
Re: Subbber Subbamän
Verfasst: 13. März 2009, 16:28
von Subbamän
Hallo Tina
dankeschön, wenigstens eine Frau, die versteht
es gilt das Spiegelprinzip
schau ich ernst in den Spiegel schaut Ernst zurück
strahl ich in den Spiegel Strahlts zurück
ist natürlich umsetzbar in "meine Umwelt"
am Mantel des Humors prallt einiges ab
was drunter angerichtet wurde ist ja wieder was anderes
zur allgemeinen Beruhigung (und daß sich nicht noch mehr Gratulanten zurückziehen)
in meinen Papieren steht natürlich andere Zahl
und es geht doch nur darum wie jeder sein Leben meistert
Re: Subbber Subbamän
Verfasst: 13. März 2009, 17:26
von Fish70
Hallo Subbamän,
auch von mir heute noch die allerherzlichsten Glückwünsche an Dich, schau' an der Subbamän ist auch ein Fisch...
Lass dich schön feiern von deinen Lieben
Liebe Grüße
vom auch bald älter werdenden fish
Re: Subbber Subbamän
Verfasst: 13. März 2009, 17:32
von Klee
ja Subba ist Fish92

Re: Subbber Subbamän
Verfasst: 13. März 2009, 18:40
von Luna
Hallo Subbamän,
Was der Himmel dir schickt,
das nimm du dankbar an;
und ist es minder gut,
so ist´s doch so getan,
dass es ein guter Mut
zum Besten ist getan.
Friedrich Rückert (1788-1866)
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you,
Häääppy Birthdayyy liaba subbamäään,
Häääppyy Birthdayy too youuu... träller, träller
Alles liebe sendet
Luna
hy tina,
na ich denke, du kannst subbamän bestimmt mal privat "beurteilen". wo ein wille, da auch ein weg!
gell subbamän???

Re: Subbber Subbamän
Verfasst: 13. März 2009, 20:52
von Panthera
Hallo Subbamän,
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!
Wölfin
Re: Subbber Subbamän
Verfasst: 13. März 2009, 22:44
von Subbamän
Hallo ihr Lieben
bei meinem Liedhinweis hat sich für mich der Text gut angespürt
so werd ichs mir noch einrichten
das 17jährige lugt eh schon aus so manchen meiner Beiträge hier
mein Körper ist, wie jeder andere auch, der Zeitrechnung ausgesetzt
für Seele und Geist gelten allerdings andere Maßstäbe
ein hab ich noch für euch
Der alte Brunnen spendet leise
sein Wasser täglich kleiner Weise
Ich möchte diesem Brunnen gleichen
was in mir ist, stets weiterreichen
Doch geben, geben alle Tage
sag Brunnen - wird das nicht zur Plage
Da sagt er mir als Jochgeselle
Ich bin ja Brunnen nur - nicht Quelle
Mir fließt es zu, ich gebs weiter
das macht das Dasein froh und heiter
So leb ich nach des Brunnens Weise
schöpf täglich Kraft zur Lebensreise
Und will beglückt stets weitergeben
was mir die Quelle schickt zum Leben
in diesem Sinne umarme ich euch mit dem Herzen und sag nochmal DANKE
Re: Subbber Subbamän
Verfasst: 14. März 2009, 12:00
von Somorai
Hallo Subbamän,
da hast du dir einen schönen Geburtstagswunsch selbst schon erfüllt.
Johanna