Seite 1 von 1

Fee namens Klee

Verfasst: 30. März 2009, 15:03
von Subbamän
heute hat unsere Kleefee ihren 1111. Beitrag ins Forum eingebracht


da sag ich mal herzliches Dankeschön,


daß du sehr viel zur Forumskultur beiträgst
dafür, daß wir alle so liebevoll beraten werden
dafür, daß du dies selbstlos tust
und für vieles weitere



Selbstverständlich war bei diesem Ereignis die Weltpresse vertreten

und stellvertretend darüber diese Aufnahme, wie sie ihre Beiträge verfaßt
http://www.youtube.com/watch?v=4leejGd-qao&NR=1


liebe Grüße

Re: Fee namens Klee

Verfasst: 30. März 2009, 18:42
von neptunia
liebe kleefee,

herzlichen glückwunsch zu dieser magischen zahl! (gibt's da nicht numerologisch irgendwas spannendes?) und ich beschwer mich nicht, daß du mich bei den beitragszahlen sang und klanlos hinter dich gelassen hast *kichert-albern*

und lieber subbamän, hast du ihr etwa über die schulter gekuckt? und warum brauch sie soviel tasten? für jeden finger-smilie eine? hihihi ...

mit einem lieben gruß
die nixe

Re: Fee namens Klee

Verfasst: 30. März 2009, 19:25
von Somorai
Hallo liebe Glücksklee-Blatt Fee,

dich braucht man nur zu rufen,
man muss nicht lange suchen,
dann findet man das Beste,
das Strömen wird zum Feste,

Ein dreifach Hoch auf unsre Fee,
denn klasse ist die Elke-Klee

(Hihini, falls es nicht reimt, dann dichtet es halt)

Re: Fee namens Klee

Verfasst: 30. März 2009, 21:35
von Klee
oh oh *rotwerd* :oops:

Danke Euch recht herzlich für die Blumen!

Ich freue mich sehr - sehr - sehr!
: 26 : 26 : 26

Re: Fee namens Klee

Verfasst: 30. März 2009, 21:46
von Panthera
Auch von mir herzlichen Dank an Dich Klee-Fee Bild für Deine immer heiteres und reiches Schaffen hier --- eine Frühlingsblume überreiche:

Bild

Wölfin

Re: Fee namens Klee

Verfasst: 31. März 2009, 09:34
von optimistin
heute hat unsere Kleefee ihren 1111. Beitrag ins Forum eingebracht

Auch ich gratuliere der lieben Klee ganz herzlich und freue mich schon auf die nächsten 1111 Beiträge. ;)

Liebe Grüße von der Optimistin

Re: Fee namens Klee

Verfasst: 31. März 2009, 18:48
von Fish70
hallo Klee-Elke,

da schließ' ich mich den herzlichen Glückwünschen doch direkt an. Vielen Dank für alles was du hier im Forum tust - und auch vielen Dank für so manche PN, die weitergeholfen hat.

Liebe Grüße

vom fish

Re: Fee namens Klee

Verfasst: 1. April 2009, 11:54
von Klee
Ihr seid echt lieb und ich danke Euch.

Ich könnte ja nicht schreiben, wenn ihr nicht da wärt. Einen Monolog zu führen ist manchmal cool, doch auf die Dauer gesehen recht einseitig.

So bedanke ich mich mal ganz herzlich bei Euch - Danke, daß ihr alle da seid und schön, daß es Euch hier auf Erden gibt!

Bild

Re: Fee namens Klee

Verfasst: 1. April 2009, 21:20
von Ernestine
also, liebe klee, nun ist wieder deine imagination gefordert *kicher.
als dank für all deine guten ratschläge und die viele zeit die du in uns investierst, anbei eine superfette, herrlich blühende, den ganzen frühling haltende

S O N N E N B L U M E

siehst du sie? riechst du ihren duft?? die ist ganz allein für dich!!!

ich drück dich mal ganz fest, tina (die, die immer noch keine gifs und smileys aus dem pc hier reinkopieren kann und mittlerweile viel lieber zum visulisieren anregt *lach)

Re: Fee namens Klee

Verfasst: 3. April 2009, 18:00
von Klee
Danke dir Tina für diese wunderschöne Blume.
Sie steht bereits hier auf meinem Schreibttisch und erleuchtet den Bildschrim.

Taratata......hier noch ein Froums-Jubiläum:

heute:
Beiträge insgesamt: 9206
* Themen insgesamt: 1111 *

Ich grüße Euch mit Traumwetter aus
Oberfranken
Klee