Seite 1 von 1
Muttertag
Verfasst: 10. Mai 2009, 01:04
von Sammy
Hallo liebe Müttis unserer Strömfamilie.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Muttertag

,lasst euch alle schön verwöhnen und genießt den Tag im kreise euerer lieben.
Ganz liebe Grüße und laßt euch drücken

Renate
Re: Muttertag
Verfasst: 10. Mai 2009, 09:03
von Klee
Liebe Renate,
liebe Muttis,
das wünsche ich Euch auch - genießt ihn und denkt gerade heute auch ab und an an Euch Selbst.
Ich hab gerade von meinem Sohn ein großes "lila" Kleeblatt bekommen und von meine Tochter kam gerade mit einem Muffin auf dem 4 kleine Herzen zu einem Kleeblatt geformt waren.
Die kannten meinen Nick bis gerade eben nicht :-))
Klee
Re: Muttertag
Verfasst: 10. Mai 2009, 14:52
von Floridafee
Daaaaaanke

von mir auch an alle Mamis .
Habe von Sarah ein Herz mit einem Foto von ihr bekommen, zum Teelicht reinstellen. Und von Laura ein Gedicht und ein Blumenkränzchen. Ausserdem haben sie sich vorgenommen mich nicht zu ärgern
