Young @ Heart
Verfasst: 17. Mai 2009, 20:03
Gestern abend gab es im Bayerischen Fernsehen (ja, auch wir hier oben im Norden können das sehen - und manchmal auch verstehen
) einen wunderbaren Bericht über einen amerikanischen Chor, dessen Mitglieder alle mindestens 73 sind. Sie singen Rocksongs und nennen sich Young @ Heart. Es war total bewegend zu sehen, wie alle sich reinhängen. Während der Dreharbeiten starben zwei Mitglieder - auch da wieder bewegend, wie die anderen zwar trauern, aber übereinstimmend sagten: wenn es mich getroffen hätte, hätte ich auch gewollt, daß ihr anderen weitermacht. Zum Schluss wurde dann noch gezeigt, wie der Chor auftritt - der Blick der Kamera in die (leuchtenden) Gesichter des Publikums, wie sich die Sänger gefreut haben ... Ich saß auf dem Sofa und hatte Tränen in den Augen. Einfach schön. Falls Ihr irgendwann noch mal seht, daß es diesen Film gibt - anschauen!
Gruß, Martina Lilie
Gruß, Martina Lilie