Seite 1 von 1

Ihr werdet mir fehlen

Verfasst: 26. Mai 2009, 09:13
von optimistin
Hallo liebe Strömfreunde,
morgen werde ich für 3 Wochen in den Urlaub fahren, darauf freue ich mich sehr.
Ihr werdet mir aber fehlen, denn ich habe mich so an Euch gewöhnt. Ein paar mal am Tag kurz das Forum öffnen um zu sehen, was es an Erfahrungen und Berichten gibt, war schon selbstverständlich und schön.
Würde Euch am liebsten mitnehmen. :witz:
Ich wünsche Euch allen eine schöne Zeit und ganz besonders ein harmonsiches, sonniges Pfingstfest.
Ich umarme Euch und es grüßt Euch herzlich bis Ende Juni
[url=http://www.smiliemania.de/]Bild[/ur die Optimistin

Re: Ihr werdet mir fehlen

Verfasst: 26. Mai 2009, 10:32
von Panthera
Liebe optimistische optimistin

in dem dicken Brummer da
fahre ich doch glatt n stückchen mit :D ...

Gutes Laub mögen die Bäume im Ur-Land
für Dich loslassen ... .... loslassen .... loooos ... lassen

Bis bald

Wölfin

Re: Ihr werdet mir fehlen

Verfasst: 27. Mai 2009, 08:04
von optimistin
Guten morgen liebe Wölfin,
vielen Dank für Deine Wünsche, würde Dich auch gern ein Stückchen mitnehmen, unser Auto ist aber leider nicht so grpß wie auf dem Bild. Heute Abend geht esl los mit dem Autozug und ab morgen Richtung Südfrankreich.
Tschüss bis Ende Juni
die Optimistin

Re: Ihr werdet mir fehlen

Verfasst: 27. Mai 2009, 08:10
von Klee
Oh...Strömen in Südfrankreich.....

Sei doch einfach Donnerstag und Sonntag abend gedanklich beim Virutellen Strömtreff dabei, damit wir auch ein wenig französische Luft schnuppern können....

Ich wünsch dir einen superschönen Urlaub - gute Erholung und natürlich viel Spaß!

Kleefee

Re: Ihr werdet mir fehlen

Verfasst: 27. Mai 2009, 15:43
von Subbamän
Hallo Optimistin



seh dich grad und wünsch dir optimalen Urlaub


Wir halten die Stellung



liebe Grüße

Re: Ihr werdet mir fehlen

Verfasst: 27. Mai 2009, 16:19
von optimistin
Hallo liebe Klee und lieber Subbamän,
vielen Dank für Eure Wünsche. In zwei Stunden geht es los.
Wird noch einmal ein richtiger Abenteuerurlaub. Fahren auf gut Glück los, wissen heute noch nicht, wo wir morgen schlafen. Wollen hoffen, dass wir Quartier immer rechtzeitig finden, sonst ist Mutter Natur unser Quartier.
Bin schon dreimal in Südfrankreich gewesen, jeden Küstenwanderweg marschiert, manchmal auf allen Vieren geklettert,
war immer ein Erlebnis.
Ich sage Tschüss bis Ende Juni und grüße Euch herzlich
die Optimistin

P.S. Klar werde ich donnerstags und sonntags am virtuellen Strömen teilnehmen, schicke Euch dann ja vielleicht ein wenig von dem hoffentlich guten Wetter.

Re: Ihr werdet mir fehlen

Verfasst: 29. Mai 2009, 10:17
von crystal
Ich wünsche Dir einen superschönen Urlaub!! Selber bin ich gerade wieder zurück, die Zeit geht immer so schnell um. Geniesse die 3 Wochen und denk mal an uns :sunshine:
Liebe Grüsse
Crystal