Seite 1 von 1
Herzlich willkommen Somorai
Verfasst: 24. Juli 2009, 17:11
von optimistin
Hallo liebe Somorai,
sehe gerade, dass Du wieder bei uns bist. Ich freue mich unendlich und wünsche Dir alles Gute. Geht es Dir besser liebe Somorai?
Ich umarme Dich und grüße Dich ganz herzlich
die Optimistin

Re: Herzlich willkommen Somorai
Verfasst: 25. Juli 2009, 16:21
von LaLuna
So ein Zufall
Gerade hab ich gedacht, ich geh mal in die Plauderecke und geb eine "Vermisstenanzeige" für Somorai auf, und was lese ich:Somorai ist wieder da.
Schön, dass du wieder da bist, was ja hoffentlich heißt, dass es dir wieder gut geht.
Ich freue mich schon auf deine Beiträge.
Liebe Grüße
LaLuna
Re: Herzlich willkommen Somorai
Verfasst: 26. Juli 2009, 09:59
von optimistin
Guten morgen,
ich glaube, ich habe mich geirrt. Wenn man auf die Web-Site von Somorai schaut, sieht man, dass sie ja noch im Urlaub ist. Mit Sicherheit wird sie es uns wissen lassen, wenn sie wieder hier ist. Warten wir also ab(auch wenn es schwer fällt!!) Einen schönen Sonntag und lieben Gruß
die Optimistin
Re: Herzlich willkommen Somorai
Verfasst: 29. Juli 2009, 12:11
von Somorai
Hallo ihr Lieben,
Bin zwar am 26. schon wieder da gewesen, aber noch nicht auf'm Damm.
Das wird sich - auch dank eurer Mithilfe - nun bessern. Da bin ich mir sicher.
Ich habe euch auch sehr vermisst.
An meiner Homepage kann ich noch nicht so ganz ran, weiss noch nicht genau, was rein soll.
Ab dem 1.8. gibt es wieder ein "Kalenderblatt".
So nun aber ... ab in die Küch ... was leckeres zaubern für mein Männe.
Gruß
Somorai
Re: Herzlich willkommen Somorai
Verfasst: 29. Juli 2009, 17:46
von Sammy
Hallo Somorai,
schön das du wieder da bist und es dir ein bisserl besser geht. Ich habe dich auch ganz arg vermisst und dann nach deiner eMail war mir klar das es dir noch nicht so gut geht und habe die ganze Zeit für dich mitgeströmt und wie ich deinen Gruß ins Forum gestellt habe, haben sich viele mit eingeklingt und mitgeströmt.
Werde dich weiter unterstützen und hoffe und glaube das es jetzt für dich wieder bergauf geht.
Drück dich ganz fest( auch dein Männe der sich bestimmt auch Sorgen macht)
Gute Besserung und liebe Grüße Renate
Re: Herzlich willkommen Somorai
Verfasst: 29. Juli 2009, 19:57
von Somorai
Danke Sammy,
danke an alle Mitströmer,
heute geht es mir schon besser.
Werde auch wieder verstärkt im Forum mitströmen und präsent sein.
Es ist ein schönes Gefühl, getragen zu werden. Und ich danke allen dafür von ganzem Herzen.
Liebe herzliche Grüße
Eure Somorai
Re: Herzlich willkommen Somorai
Verfasst: 29. Juli 2009, 23:58
von optimistin
Hallo liebe Somorai,
ich freue mich unendlich, dass Du endlich wieder bei uns bist.
Alles Liebe für Dich und herzliche Grüße von
der Optimistin
Re: Herzlich willkommen Somorai
Verfasst: 30. Juli 2009, 09:02
von Somorai
Daaaaaanke.
Gruß Somorai
Re: Herzlich willkommen Somorai
Verfasst: 30. Juli 2009, 09:05
von Klee
Hi Somorai,
fühle, du bist tatsächlich wieder back - auch hier im Forum!
Freu mich sehr
Klee
Re: Herzlich willkommen Somorai
Verfasst: 2. August 2009, 00:53
von neptunia
schön, dich wieder zurück zu haben!
aber: laß es ruhig angehen. nur ned hudle - wie wahrscheinlich die schwaben sagen

mit einem liebsten gruß
von neppi