Seite 1 von 2
subbamän ???
Verfasst: 27. Juli 2009, 21:31
von Gabriele
hallo zusammen
ich habe schon sehr lange nichts mehr von subbamän im forum gelesen.
ist er im urlaub, oder wisst ihr was mit ihm los ist
fragt die neugierige
gabriele
Re: subbamän ???
Verfasst: 29. Juli 2009, 09:07
von Klee
Da gibt es doch ein Sprichwort:
"wenn man vom Teufel (hihi SES 15) spricht, dann ist er da"
Da ich auch keine Ahnung hab, wo er abverblieben ist, laßt uns doch mal ausprobieren, ob das Sprichwort so stimmt.
Da Subbamän jetzt schon einen eigenen Thread hat, dürfte er nicht mehr weit sein

.
Freche Grüße
Klee
Re: subbamän ???
Verfasst: 29. Juli 2009, 09:37
von Hopfenhex
Oder: wenn man von der Sonne spricht, sendet sie ihre Strahlen aus
Grüße von Hopfenhex
Re: subbamän ???
Verfasst: 29. Juli 2009, 09:39
von Klee
Hi Hopfenhex,
das ist besser....also warten wir wann Subbamän seine Strahlen aussendet!
Kann ja nimmer lange dauern.
Klee
Re: subbamän ???
Verfasst: 29. Juli 2009, 09:46
von Somorai
Hallo Subbamän,
wo bist'n?
Wir vermissen dich sehr!
Somorai
Re: subbamän ???
Verfasst: 29. Juli 2009, 11:32
von Panthera
Schicke Dir mondene Strahlen lieber Subbamän
wo immer
im Äusseren
oder
im Inneren
Du gerade reisen darfst
El Wölfin
Re: subbamän ???
Verfasst: 30. Juli 2009, 09:16
von optimistin
Hallo Subbamän,
auch ich vermisse Dich. Du hast mir am 27. Mai noch einen schönen Urlaub gewünscht, würde ich Dir auch gern wünschen.Aber, ich bin mir sicher, wir werden Dich in den nächsten Tagen mit Deinem wunderschönen Avatar wieder auf der Bildfläche sehen.
Lieben Gruß die Optimistin
Re: subbamän ???
Verfasst: 2. August 2009, 00:48
von neptunia
unterschreibe hiermit die suchmeldung:
subbamän abhanden gekommen.
bekleidet mit einem crodcodile-dundee-hut und stets hilfsbereit, wenn es darum geht, alten damen über die straße zu helfen. besondere kennzeichen: großes herz.
bei sachdienlichen hinweisen im strömforum melden.
ob er jemals wiederkommt?

Re: subbamän ???
Verfasst: 2. August 2009, 11:29
von Klee
Er ist vermutlich auf Walkabout :-))
Er fehlt schon....
Re: subbamän ???
Verfasst: 2. August 2009, 12:20
von neptunia
wir warten einfach ein wenig auf ihn und trinken derweil ein tässchen tee ... er kommt wieder, da bin ich mir sicher!

Re: subbamän ???
Verfasst: 8. September 2009, 19:40
von optimistin
Wir warten jetzt ja schon eine ganze Zeit auf unseren Subbamän mit dem interessanten Crocodile-Dundee-Hut.
Hat irgend jemand etwas erfahren?
Die Optimistin
Re: subbamän ???
Verfasst: 8. September 2009, 20:32
von Panthera
Ich habe mal kurz was von Subbamän gehört.
Ich glaube er möchte zZ bei sich sein.
Mehr kann er ja erzählen,
wenn er wieder hierher kommt
LG
Wölfin
Re: subbamän ???
Verfasst: 9. September 2009, 12:13
von Subbamän
Hallo ihr Lieben,
danke fürs nachfragen
Wie mein Name dezent andeutet, ist mein Wirkspektrum breitgefächert
Aber, noch ne kleine Weile, und ich bin wieder mehr bei euch
bis dahin alles Liebe und Schöne
(dies hier steht stellvertretend natürlich auch für die, die sich auch mal ausklinken)
Re: subbamän ???
Verfasst: 9. September 2009, 13:59
von Klee
Subbamän, ich freu mich sehr, dich zu "sehen".
Laß dich mal ganz lieb umarmen
Kleefee
Re: subbamän ???
Verfasst: 9. September 2009, 14:23
von Hopfenhex
Ich sag doch: wenn man von der Sonne spricht, sendet sie ihre Strahlen aus..
Subbamän, es ist schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast. Ich wünsche Dir eine gute Zeit und einen guten Verlauf Deiner vielfältigen Aktivitäten.
herzliche Grüße von Hopfenhex