Seite 1 von 1
Ein Dreifaches Hoch auf --- LEONARD!!!!
Verfasst: 13. September 2009, 14:47
von Panthera
Wie ich aus geheimen
gut informierten Kreisen erfahren habe,
hat heute ein ganz lieber Mensch Geburtstag.
Sein Alter behält er dezent für sich
den Anlass plauder ich liebend gerne aus:
Leonard Du Lieber Mensch
ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein
wundervolles und gesegnetes neues Lebensjahr
in der all die Leichtigkeit und Liebe,
die Du in die Welt trägst
Dich tragen und bereichern dürfen!!
Möge dieser hier
Dein Lebensschiff weiterhin die wundervollsten Strömungen finden lassen !!
Schön dass Du bei uns bist
Für Dich:
http://www.youtube.com/watch?v=MnGouhet ... re=related
Bild: Gorch Fock
Autor: Felix Koenig (King)
aus Wikipedie - Gorch Fock
Weiterverwendung der Bilddatei nur mit Nennung des Autors
und dem Hinweis auf http://de.wikipedia.org/wiki/Creative_Commons
Re: Ein Dreifaches Hoch auf --- LEONARD!!!!
Verfasst: 13. September 2009, 15:30
von Klee
oh...das ist stimmig ...aus geheimen Kreisen
umgibt dich doch, lieber Leonard, ein geheimnisvoller Hauch!
Alles Liebe und Gute für dich im neuen Lebensjahr verbunden
mit einem lieben Dank für deine guten Ideen hier im Forum und sicher auch in der Welt.
Herzlichst
Kleefee
Re: Ein Dreifaches Hoch auf --- LEONARD!!!!
Verfasst: 13. September 2009, 17:50
von moorhexe
hallo leonard,
ich gratuliere auch ganz herzlich zum geburtstag
lg. von barbara
Re: Ein Dreifaches Hoch auf --- LEONARD!!!!
Verfasst: 13. September 2009, 18:58
von optimistin
Hallo Leonard,
auch von mir ein herzliches

zu Deinem Geburtstag.
Liebe Grüße von der Optimistin

Re: Ein Dreifaches Hoch auf --- LEONARD!!!!
Verfasst: 14. September 2009, 07:30
von Somorai
Hallo Leonard,
sei gegrüßt und dir herzlich gratuliert,
Nen riesigen Blumenstrauß und ein alkoholisches Geviert,
N' Gläschen Gesundheit
N' Eimer voll Glück
zwei liebende Arme
ein kräftiges Stück ...
Vertrauen wünsche ich dir
Hast du alles bekommen?
dann schreibe mir
Somorai
Re: Ein Dreifaches Hoch auf --- LEONARD!!!!
Verfasst: 14. September 2009, 13:25
von Fish70
Hallo Leonard,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag.
Ich wünsche Dir, dass sich all' Deine kleinen und großen Wünsche erfüllen und viel Gesundheit.
Liebe Grüße
vom fish
Re: Ein Dreifaches Hoch auf --- LEONARD!!!!
Verfasst: 14. September 2009, 14:20
von Momabo
Hallo Leonard
``’,’``’,Liebe Menschen wie Dich
’,`’,?,’`,’
.....`’,,’`..soll man pflegen,
?`?.¤(¨`.´¨)¤
…..¤?×`.¸.´´´?(¸¸.´¯`»
,’``’,’``’,denn sie sind
’,`’,?,’`,’
.....`’,,’`..der schönste Segen.
?`?.¤(¨`.´¨)¤
…..¤?×`.¸.´´´?(¸¸.´¯`»
,’``’,’``’,sie sind viel mehr
’,`’,?,’`,’
.....`’,,’`..Wert als jedes Geld,
?`?.¤(¨`.´¨)¤
…..¤?×`.¸.´´´?(¸¸.´¯`»
,’``’,’``’,denn es gibt
’,`’,?,’`,’
.....`’,,’`.. sie nur einmal,
?`?.¤(¨`.´¨)¤
…..¤?×`.¸.´´´?(¸¸.´¯`»
,’``’,’``’,
’,`’,?,’`,’
.....`’,,’`..auf dieser Welt!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Licht und Liebe, Gesundheit und Glück, Freude und Erfolg für dich zum neuen Lebensjahr...
Grüßle aus der "Nachbarschaft" hihi
Mona
Re: Ein Dreifaches Hoch auf --- LEONARD!!!!
Verfasst: 14. September 2009, 15:15
von leonard
ach, Ihr Lieben...
wurde jetzt eben aus den gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen informiert, dass es hier einen sooooo schönen leonard-geburtstags-thread gibt.
Vielen Dank Euch allen
