Seite 1 von 2

Stein-balance

Verfasst: 19. September 2009, 11:01
von Klee
Hallöle,

hier das hab ich diese Woche am Fernsehen gesehen und gleich ausprobiert:
http://www.stein-balance.de/

macht Spaß und funktioniert.

Ich empfinde es so, daß die Steine richtig ästhetisch und vollkommen harmonisch auf mich wirken.

LG
Kleefee

Re: Stein-balance

Verfasst: 19. September 2009, 11:50
von Rose
Klee hat geschrieben:Ich empfinde es so, daß die Steine richtig ästhetisch und vollkommen harmonisch auf mich wirken.


Ja, so habe ich es auch empfunden, als ich die Reportage auf Galileo gesehen habe. Und meine Tochter schaute auch ganz gebannt und war fasziniert, obwohl sie mit so 'nem "Gedöns" eigentlich nichts am Hut hat... Aber diese Kunst erreichte uns direkt im Herzen. Als Kontrast sollte ein Physiker mit seinen Berechnungen diese Steingebilde auch zustande bringen. Es gelang ihm aber nicht. Viele Dinge können wir eben nicht ausschließlich mit der Ratio bewerkstelligen.

Danke für den Link, Klee!

Rose

Re: Stein-balance

Verfasst: 20. September 2009, 10:32
von leonard
Fotos sehen will! :mrgreen: (@ Elke)

Re: Stein-balance

Verfasst: 21. September 2009, 08:22
von gekala
Liebe Klee, die Steine haben mich tief im Herzen berührt .
Danke für die Bilder.
Ich werde die Adresse an meine Schamanen-Mutter weitergeben.
Sie hat eine Galerie und macht immer wieder Ausstellungen mit außergewöhnlichen Künstlern.
Danke nochmal
Gekala.
PS. Fahre jetzt gleich zu einem Seminar das den Müttern Den großen Müttern gewidmet ist.
Es kommt die Tuti aus Neuseeland.
Sie gibt uraltes Wissen und Heilwissen weiter.
Ich habs mir selbst zum Geburtstag geschenkt.
Ich werde diesen Tag mit allen Sinnen erspüren und erfahren.

Re: Stein-balance

Verfasst: 21. September 2009, 09:21
von Klee
Hi Leonard,

Fotos folgen und ich hab ein neues Hobby :lol: .

Steine gibt es auch überall.

Liebe Grüße
Kleefee

Re: Stein-balance

Verfasst: 22. September 2009, 15:21
von Laris
Es sieht wirklich toll aus.
ich werde es auf jeden Fall probieren.

Re: Stein-balance

Verfasst: 22. September 2009, 17:03
von Klee
Speziell für Leo und natürlich für alle anderen, die es sehen möchten :kicher:

(@ Neppi, bekommst du die Bilder etwas kleiner ins Forum???)

Bild

Bild

Bild

Re: Stein-balance

Verfasst: 22. September 2009, 17:57
von optimistin
Hallo liebe Kleefee,
vielen Dank, dass Du die wunderschönen Fotos mit uns teilst. Sie wirken auf mich sehr beruhigend und ich finde es auch gut, dass sie so groß sind, so kann man sie in voller Größe geniessen.
Die Optimistin

Re: Stein-balance

Verfasst: 22. September 2009, 17:59
von Somorai
Hallo Klee FEE,
d a s bringt Balance. Die hast du aber auch gut hinbekommen!

Gruß Somorai

Re: Stein-balance

Verfasst: 22. September 2009, 18:20
von Klee
Daannnkeee!
Ja endlich kann ich mal meinem Sonnenzeichen Waage alle Ehre machen.

Wie das mit Balance so ist - ist sie manchmal kurzlebig (vor allen wenn neugierige Personen nach Heißkleber suchen und neugierige Hundenasen schnüffeln) - d.h. ich hab immer was zu tun und es gibt immer wieder neue Formen.

Re: Stein-balance

Verfasst: 22. September 2009, 19:16
von moorhexe
hallo liebe klee,
da ich steine so liebe, gefällt mir das ganz besonders. dankeschön : 26
im wald in dem ich immer walke, haben sich durch wegearbeiten , runde steine angesammelt. die hat auch jemand so aufgestapelt. das erinnert mich daran.

lg. von barbara, die auch steinreich ist und mal ihr glück beim stapeln versuchen will :daumen:

Re: Stein-balance

Verfasst: 22. September 2009, 21:35
von neptunia
liebe kleefee,

nachdem niemand ernsthaft gemeutert hat, lasse ich sie einfach so groß :baeh:
mir haben sie jedenfalls ein fettes lächeln ins gesicht gezaubert, als ich mir vorgestellt hab, wie du mit der zunge im mundwinkel daran herumdokterst, die steine so übereinander zu stellen! einfach bezaubernd! du fee du! ;)

wenn du mehr bilder reinstellen willst, dann kannst du sie mir auch einfach per email schicken, ich schrumpfe sie in eine kleinere größe und verlinke sie dir. unser bild-archiv kann noch ein paar wackersteine aufnehmen!

mit einem lieben gruß
von der oberhäuptlingsnixe! : 3

Re: Stein-balance

Verfasst: 23. September 2009, 08:20
von Klee
Hi Neppi,

hilfreicher wäre mir eine kleine Nachhilfestunde:
wie verlinke ich Fotos und bringe sie auf die mir entsprechende Größe *lach*.
und äh...was ströme ich mir, damit ich es schnellstens verstehe :kicher: ??

Wenn Steine in Balance gebracht werden, verändern sie die Atmosphäre des Ortes in rasanter Weise.

Ich wünsch Euch viel viel Spaß beim Ausprobieren und Erspüren!

Kleefee

Re: Stein-balance

Verfasst: 23. September 2009, 12:09
von Ernestine
ich liebe diese steinmanderl auch sehr!!
hier unten ist es üblich, dass nichtausgeschilderte wanderwege durch solche männlein gekennzeichnet werden. und wie du selbst schon geschrieben hast, klee, kaum jemand kann sich dem entziehen und schnell wird noch einer danebengebaut. so stehen hier an manchen stellen richtige kolonien, die jedem der vorübergeht ein lächeln ins gesicht zaubern.
danke, für die schönen fotos!!!

Re: Stein-balance

Verfasst: 24. September 2009, 18:58
von neptunia
liebe kleefee,

frag die webhäuptlingsobernixe, die zaubert dir deine bilder in die richtige größe und auf den forums-server. dann schickt sie dir links und die setzt du einfach in deinen beitrag! selbiges ist auch mit den fingermudras passiert ;)

säuselt lächelnd die nixe ...