Seite 1 von 1

Haiku als Preisung für die misSES

Verfasst: 27. September 2009, 19:26
von Panthera
Ihr Liebens -
da mir manchmal vor Freude und Glück über die SESsen oder misSES
das Herz und die Worte überströmen
und es vllt. der einen oder dem andern von Euch auch so geht

Hier ist der ultimative Thread
Liebeshaikus auf die Schlösser zu singen!!!

Ich starte

Haiku der Hohen Eins

HOHESLIED der Eins
Füsse dürfen wurzeln tief
ins Erdmutterherz

Re: Haiku als Preisung für die misSES

Verfasst: 28. September 2009, 05:56
von Somorai
Hallo Wölfin,
das gefällt mir aber gut!

Somorai

Re: Haiku als Preisung für die misSES

Verfasst: 28. September 2009, 09:15
von Klee
Guten Morgen - Wölfin allein für das Wortspiel hast du schon eine Preis verdient:
MisSES :D :D :D

Ein Haiku auf die Zwei

Weisheit Lebenskraft
ZWEI Augen schöpfen neues
durch Dualität

Re: Haiku als Preisung für die misSES

Verfasst: 22. Oktober 2009, 21:08
von Margherita
Ein Haiku auf die Drei

Tür und Tor: die DREI
lässt rein, lässt raus, atmet frei
Sein in Harmonie

Re: Haiku als Preisung für die misSES

Verfasst: 5. November 2009, 16:01
von Klee
1 für die 4:

Fenster zur Seele
Bewusstsein der Ebenen
geöffnete Vier

Re: Haiku als Preisung für die misSES

Verfasst: 13. November 2009, 21:39
von Panthera
Für die Erneuerung in der Fünf

Ström mein Ich die Fünf
Rotes an die Wurzel-Strümpf':
Hol Dich aus den Sümpf!