Haiku als Preisung für die misSES
Verfasst: 27. September 2009, 19:26
Ihr Liebens -
da mir manchmal vor Freude und Glück über die SESsen oder misSES
das Herz und die Worte überströmen
und es vllt. der einen oder dem andern von Euch auch so geht
Hier ist der ultimative Thread
Liebeshaikus auf die Schlösser zu singen!!!
Ich starte
Haiku der Hohen Eins
HOHESLIED der Eins
Füsse dürfen wurzeln tief
ins Erdmutterherz
da mir manchmal vor Freude und Glück über die SESsen oder misSES
das Herz und die Worte überströmen
und es vllt. der einen oder dem andern von Euch auch so geht
Hier ist der ultimative Thread
Liebeshaikus auf die Schlösser zu singen!!!
Ich starte
Haiku der Hohen Eins
HOHESLIED der Eins
Füsse dürfen wurzeln tief
ins Erdmutterherz