Seite 1 von 1

Opal77 hat Geburtstag

Verfasst: 12. Oktober 2009, 11:05
von Sammy
Bild

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir Sammy, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Genieße den Tag und viel Glück im neuen Lebensjahr

Liebe Grüße Sammy

Re: Opal77 hat Geburtstag

Verfasst: 12. Oktober 2009, 18:54
von Gabriele
hallo opal!

auch von mir alles liebe und gute zu deinem neuen lebensjahr.
genieße den tag. : 10 : 10 : 10

alles liebe,

gabriele

Re: Opal77 hat Geburtstag

Verfasst: 12. Oktober 2009, 19:56
von Laura
Gleich zwei Geburtstagkinder hier im Forum heute- wie schön!!
Auch Dir wünsche ich einen wunderschönen Geburtstag mit Freude, Zufriedenheit und Liebe :)
Liebe Grüße, Laura

Re: Opal77 hat Geburtstag

Verfasst: 14. Oktober 2009, 11:01
von opal77
Ein herzliches Dankeschön an euch allle - uii - ich freu mich sehr :dance:

Ihr seid ja lieb : 10
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag - eure opal :sunshine:

Re: Opal77 hat Geburtstag

Verfasst: 14. Oktober 2009, 11:08
von Momabo
Hallo opal,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, viel Licht Liebe und Harmonie, Freude und Erfolg, bei allem was du tust...
ein tolles neues Lebensjahr wünscht
Mo : 10 na

Re: Opal77 hat Geburtstag

Verfasst: 15. Oktober 2009, 14:58
von Somorai
Hallo Opal77,
alles liebe zum Geburtstag.
War an deinem Geburtstag leider nicht online.

Der Himmel schickt Wolken
Der Himmel schickt Sonnenschein
Die Menschen schenken ihre Liebe
und manchmal Blümelein
Die Tiere schenken Menschen
was der Mensch nicht geben kann
Ein wahrhaftiges Herz
treu in Leid und Schmerz
froh in Freud und Glück

Ich wünsche dir von alledem ein gutes Stück.
Somorai

Re: Opal77 hat Geburtstag

Verfasst: 22. Oktober 2009, 15:28
von Klee
Liebe Opal77,

auch von mir noch alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
Möge die Sonne immer in deinem Herzen scheinen.

Kleefee