Seite 1 von 1
Opal77 hat Geburtstag
Verfasst: 12. Oktober 2009, 11:05
von Sammy
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir Sammy, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Genieße den Tag und viel Glück im neuen Lebensjahr
Liebe Grüße Sammy
Re: Opal77 hat Geburtstag
Verfasst: 12. Oktober 2009, 18:54
von Gabriele
hallo opal!
auch von mir alles liebe und gute zu deinem neuen lebensjahr.
genieße den tag.
alles liebe,
gabriele
Re: Opal77 hat Geburtstag
Verfasst: 12. Oktober 2009, 19:56
von Laura
Gleich zwei Geburtstagkinder hier im Forum heute- wie schön!!
Auch Dir wünsche ich einen wunderschönen Geburtstag mit Freude, Zufriedenheit und Liebe

Liebe Grüße, Laura
Re: Opal77 hat Geburtstag
Verfasst: 14. Oktober 2009, 11:01
von opal77
Ein herzliches Dankeschön an euch allle - uii - ich freu mich sehr
Ihr seid ja lieb
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Tag - eure opal

Re: Opal77 hat Geburtstag
Verfasst: 14. Oktober 2009, 11:08
von Momabo
Hallo opal,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, viel Licht Liebe und Harmonie, Freude und Erfolg, bei allem was du tust...
ein tolles neues Lebensjahr wünscht
Mo

na
Re: Opal77 hat Geburtstag
Verfasst: 15. Oktober 2009, 14:58
von Somorai
Hallo Opal77,
alles liebe zum Geburtstag.
War an deinem Geburtstag leider nicht online.
Der Himmel schickt Wolken
Der Himmel schickt Sonnenschein
Die Menschen schenken ihre Liebe
und manchmal Blümelein
Die Tiere schenken Menschen
was der Mensch nicht geben kann
Ein wahrhaftiges Herz
treu in Leid und Schmerz
froh in Freud und Glück
Ich wünsche dir von alledem ein gutes Stück.
Somorai
Re: Opal77 hat Geburtstag
Verfasst: 22. Oktober 2009, 15:28
von Klee
Liebe Opal77,
auch von mir noch alles alles Gute für Dein neues Lebensjahr.
Möge die Sonne immer in deinem Herzen scheinen.
Kleefee