Seite 1 von 1
Das weinende Kamel
Verfasst: 19. Dezember 2006, 07:02
von mira
Am Samstag habe ich einen Dokumentarfilm gesehen, der in der Mongolei spielt. Eine Kamelmutter, die durch eine schwere Geburt traumatisiert ist, nimmt ihr Junges nicht an.
Durch das Huskaritual, ein Ritual mit Musik und Gesang, wird die Kamelstute geheilt und lässt das Junge trinken.
Der anrührende Film wird am 2. Januar 2007 um 20:45 Uhr bei Arte noch einmal gezeigt.
Ich wünsche allen im Strömforum ein schönes Weihnachtsfest.
Mira
Verfasst: 19. Dezember 2006, 08:31
von chris
Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest. Und danach müssen wir dann wieder fleißig unsere Erfahrungen austauschen, denn so still wie im Moment war es ja noch nie in diesem Forum! Aber andererseits: Wann soll es denn sonst still sein, wenn nicht im Advent!
Liebe Grüße
chris
Verfasst: 24. Dezember 2006, 00:27
von Cestca
Danke für den Tipp mira. Ich wollte den Film nämlich schauen, als er im Kino lief, habe ihn aber verpasst.
Stille Grüsse ;-)
Cestca