Glückwünsche an Rebecca
Verfasst: 12. Dezember 2009, 14:46
Liebe Rebecca,
alles alles Liebe und Gute für dein Neues Lebensjahr!
Möge immer Licht und Sonnenschein in dir scheinen.
Herzlichst
Klee
alles alles Liebe und Gute für dein Neues Lebensjahr!
Möge immer Licht und Sonnenschein in dir scheinen.
Herzlichst
Klee