Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent
Verfasst: 18. Dezember 2009, 19:15
Hallo liebe Strömfreunde,
ich wünsche Euch einen schönen, stressfreien vierten Advent und wenn Ihr mal etwas Muße habt, könnt Ihr Euch ja mal folgendes Märchen anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=Jbg5ynlDzx4
Die Optimistin
ich wünsche Euch einen schönen, stressfreien vierten Advent und wenn Ihr mal etwas Muße habt, könnt Ihr Euch ja mal folgendes Märchen anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=Jbg5ynlDzx4
Die Optimistin