Seite 1 von 1

Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent

Verfasst: 18. Dezember 2009, 19:15
von optimistin
Hallo liebe Strömfreunde,
ich wünsche Euch einen schönen, stressfreien vierten Advent und wenn Ihr mal etwas Muße habt, könnt Ihr Euch ja mal folgendes Märchen anhören:

http://www.youtube.com/watch?v=Jbg5ynlDzx4

Die Optimistin

Re: Ich wünsche Euch einen schönen vierten Advent

Verfasst: 18. Dezember 2009, 21:26
von Lilienthal
Liebe Optimistin,

das ist meine Lieblingsversion - danke dafür!

Gruß an alle, Martina