Seite 1 von 1
Neppi wird heute 101 Jahre!!!
Verfasst: 21. Januar 2010, 07:49
von Klee
Liebe Neptunia,
(dies ist eine Grußkarte mit Melodie - stell dir die Melodie einfach vor!)
ich wünsch dir alles alles Gute für dein weiteres Lebensjahr - moge die Sonne immer in deinem Herzen scheinen, damit du noch weitere



Jahre über dieses Forum in deiner liebenswerten Art wachen kannst

.
Herzlichst
Kleefee
Re: Neppi wird heute 101 Jahre!!!
Verfasst: 21. Januar 2010, 08:10
von Hopfenhex
Liebe Neppi,
von mir auch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
- Und vor allem Gesundheit und viel Freude. (Ist momentan mein Wunsch für die Geburtstagskinder)
Lass es Dir gut gehen - und gönn Dir ein paar bewußte Atemzüge nur für Dich alleine.
herzliche Grüße von Hopfenhex

Re: Neppi wird heute 101 Jahre!!!
Verfasst: 21. Januar 2010, 08:13
von Fish70
Hallo Neppi,
ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit, Gesundheit, Gelassenheit und dass sich all' das erfüllt, was Du dir so wünschst.
Und mindestens einen Engel, an deiner Seite, wie eben von Mona beschrieben.
Leider kann ich das noch immer nicht mit den tollen Smileys, aber denk' Dir hier jetzt einfach einen riesengroßen Blumenstrauß, mit Rosen und knallgelben Margariten...
Liebe Grüße
vom fish
Re: Neppi wird heute 101 Jahre!!!
Verfasst: 21. Januar 2010, 09:27
von moorhexe
ich kann das ja nicht so recht glauben mit den 101 jahren

.
aber wenn neppi heute geburtstag hat, möchte ich ganz herzlich gratulieren.
liebe grüße auch von Mika
barbara
Re: Neppi wird heute 101 Jahre!!!
Verfasst: 21. Januar 2010, 09:40
von Lilienthal
Hallo Neppi,
auch von mir herzlichsten Glückwunsch. Ich habe ja schon öfters gehört, daß Nixen älter werden als Menschen - Du bist der Beweis!
Alles Liebe, Martina
Re: Neppi wird heute 101 Jahre!!!
Verfasst: 21. Januar 2010, 10:10
von optimistin
Hallo liebe Neppi,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Ich wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit.
Soll ich Dich um das Alter von 101 Jahren beneiden? Muss ich noch mal drüber nachdenken.
Ich möchte mich aber auf diesem Weg einmal bei Dir bedanken für Deine Hilfsbereitschaft.
Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag und lass Dich verwöhnen.
Herzliche Grüße von der Optimistin
Re: Neppi wird heute 101 Jahre!!!
Verfasst: 21. Januar 2010, 10:37
von Panthera
Liebes wundervolles strahlendes singendes springendes Nixenweib!
Hier sitzen wir als Gäste nun
und werden auch nicht eher ruh'n
als bis das Ständchen das wir singen
wird Zeit und Raum und Herz durchdringen
Nun Nixenwesen tauch herauf
und nehme Blumen an zuhauf
Die roten, gelben, türkisen und blauen
aufmerksam an den Meeressaum schauen
Wo unsere Neptunia
weilt nun schon einhundert und noch ein Jahr
Wir bringen Dir auch Düfte mit
mögen sie hüllen Dich auf Schritt und Tritt
Kurz und gut - Neptunia
sie lebe hoch - nochmal 101 Jahr!!!
Wölfin
Re: Neppi wird heute 101 Jahre!!!
Verfasst: 21. Januar 2010, 11:09
von Momabo
Liebe neppi,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, viel Freude, Glück, Liebe und lauter schöne Dinge im täglichen Leben...
vielen Dank für deine Arbeit hier im Forum, du bist einfach ... spitze!!!
schneeige Grüße aus dem Allgäu und a Drückerle
Mona
Re: Neppi wird heute 101 Jahre!!!
Verfasst: 21. Januar 2010, 12:54
von Ernestine
Liebe Neppi,
hörst Du das Geburtstagsständchen, das ich gerade für Dich singe

:
Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermißt!!!
Ich bewunder schon seit langer Zeit Deine Ruhe und Gelassenheit, die Du hier auch in den schwierigsten Situationen an den Tag legst. Wenn Du natürlich schon 101 bist, dann ist es allerdings kein Wunder, dass Du so abgeklärt bist. Da hattest Du ja schon viiiiel Zeit zum Üben

.
In diesem Sinne, alles Liebe zum Geburtstag,
bleib wie Du bist!
Ich drück Dich mal ganz fest
Tina
Re: Neppi wird heute 101 Jahre!!!
Verfasst: 21. Januar 2010, 13:34
von neptunia
dankeschön, ihr lieben!
für all eure guten wünsche, blinkenden smilies und vor allem für das wölfische gedicht!
in meinem alter freut man sich immer noch über dieses gesinge
dann mach ich mich mal an die nächsten 101 jahre - aber bin noch auf der suche nach der vermeindlichen gelassenheit
mit

und

und
und liebsten grüßen
neppi
Re: Neppi wird heute 101 Jahre!!!
Verfasst: 21. Januar 2010, 21:34
von Sammy
Hallo Neppi,
ich wünsche dir von ganzem Herzen alles liebe und gute zum Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Vorallem Gesundheit, Glück und Erfolg mögen dich begleiten.
Es Grüßt und Drückt dich von Herzen Sammy
