Suchtfaktor = hoch
Verfasst: 15. Februar 2007, 09:49
hallo allerseits,
ich muss langsam aufpassen, dass das ström-forum nicht zur sucht wird. na ja, fange ja erst an, vielleicht legt sich die "aufregung" mit der zeit etwas.
soll heißen: mir gefällt es hier wirklich gut.
andrea
p.s. ich sollte wohl mal die 13 strömen (süchte aller art)
ich muss langsam aufpassen, dass das ström-forum nicht zur sucht wird. na ja, fange ja erst an, vielleicht legt sich die "aufregung" mit der zeit etwas.
soll heißen: mir gefällt es hier wirklich gut.
andrea
p.s. ich sollte wohl mal die 13 strömen (süchte aller art)