Seite 1 von 1

Suchtfaktor = hoch

Verfasst: 15. Februar 2007, 09:49
von Andrea
hallo allerseits,

ich muss langsam aufpassen, dass das ström-forum nicht zur sucht wird. na ja, fange ja erst an, vielleicht legt sich die "aufregung" mit der zeit etwas.

soll heißen: mir gefällt es hier wirklich gut.

andrea :)

p.s. ich sollte wohl mal die 13 strömen (süchte aller art) :D

Verfasst: 15. Februar 2007, 14:07
von neptunia
liebe andrea,

macht nichts, es gibt süchte, die sind nicht ganz so schlimm ;) ... und ich find es schön, daß es dir hier gefällt!! und notfalls - wenn auch das strömen nicht hilft - könne wir ja ein forum für forumsabhängige eröffnen ;)

lieber gruß
von neptunia

Verfasst: 15. Februar 2007, 14:19
von Andrea
liebe neptunia,

da kann ich nur eins "sagen": :D

und danke für den einbau meines bildes.

andrea :)

Verfasst: 16. Februar 2007, 06:27
von mira
liebe andrea,
die intensive nutzung des strömforums ist keine sucht, sondern kommunikation und gedankenaustausch
liebe grüße
mira

Verfasst: 24. August 2007, 20:20
von cookie39
Dem kann ich mich nur anschließen... ;)

Finde es hier ziemlich "suchtgefährdent", bin schon mit Haut und Haaren verfallen... : 1 ;)

Liebe Grüße
Petra

Verfasst: 26. August 2007, 16:57
von neptunia
8)