Ich sag hallo
Verfasst: 21. März 2010, 11:31
Hallo!
Ich bin Soleila und ich komme aus Nordbaden.
Ich besuche seit zwei Jahren jsj-Kurse und habe zusammen mit einer Freundin auch schon einen gehalten.
Ich freue mich, dass ich hier im Forum Gleichgesinnte treffen kann und ich bin mir sicher, dass ich noch eine Menge lernen kann.
Liebe Grüße von Soleila
Ich bin Soleila und ich komme aus Nordbaden.
Ich besuche seit zwei Jahren jsj-Kurse und habe zusammen mit einer Freundin auch schon einen gehalten.
Ich freue mich, dass ich hier im Forum Gleichgesinnte treffen kann und ich bin mir sicher, dass ich noch eine Menge lernen kann.
Liebe Grüße von Soleila