Seite 1 von 1

Ich sag hallo

Verfasst: 21. März 2010, 11:31
von Soleila
Hallo!
Ich bin Soleila und ich komme aus Nordbaden.
Ich besuche seit zwei Jahren jsj-Kurse und habe zusammen mit einer Freundin auch schon einen gehalten.
Ich freue mich, dass ich hier im Forum Gleichgesinnte treffen kann und ich bin mir sicher, dass ich noch eine Menge lernen kann.
Liebe Grüße von Soleila

Re: Ich sag hallo

Verfasst: 21. März 2010, 13:31
von Momabo
Hallo Soleila,
schön, dass du bei uns gelandet bist. wow, du hast schon einen Kurs gehalten? Einen Selbsthilfekurs? über welches Buch?

Bei wem hast du denn schon Kurse mitgemacht?

Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Freude beim lesen und stöbern und bin schon gespannt auf deine Fragen und Antworten... :D

Noch einen schönen Sonntag
lg Mona

Re: Ich sag hallo

Verfasst: 23. März 2010, 13:08
von neptunia
hallo soleila,

auch von mir noch ein herzliches willkommen und ganz viel anregungen hier auf dem forum!

lieber gruß
von neptunia

Re: Ich sag hallo

Verfasst: 13. April 2010, 09:18
von Klee
Grüß dich Soleila,

sie herzlich Willkommen hier auf der Strömwiese!

Auf einen gesunden Austausch
Klee