Seite 1 von 1

Puhdys - alt wie ein Baum

Verfasst: 22. März 2010, 08:49
von Hopfenhex
Guten Morgen , liebe Strömfreunde,

heute früh habe ich dieses Lied im Radio gehört. Es passt auch zum Frühling. Gänsehaut pur!
http://www.youtube.com/watch?v=YzbNuclb ... re=related

An der rechten Seite auf das Feld mit den 4 Pfeilen klicken, dann erscheint es im Vollbildmodus.

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag. :P

herzliche Grüße, Hopfenhex

Re: Puhdys - alt wie ein Baum

Verfasst: 22. März 2010, 09:37
von Ernestine
danke hopfenhex,
ich liebe diesen song. hab ihn vor einigen tagen seit ewigen zeiten mal wieder im radio gehört!
und fein, dass es dir am chiemsee so gut gefallen hat ;) . das wetter war ja auch herrlich, gell :) .
tina

Re: Puhdys - alt wie ein Baum

Verfasst: 22. März 2010, 09:58
von optimistin
Guten morgen liebe Hopfenhex,
vielen Dank für das schöne Lied, ich kannte es noch nicht. Auch der Hinweis mit den Pfeilen, so konnte ich es richtig toll genießen. Ja, Bäume sind etwas zu schönes. Ich kann gar nicht sagen, in welcher Jahreszeit ich sie am liebsten mag.

Wohnst Du denn in der Nähe vom Chiemsee oder hast Du einen Ausflug mit dem Auto dorthin gemacht?
Opti sendet Dir liebe Grüße aus dem Norden

Re: Puhdys - alt wie ein Baum

Verfasst: 22. März 2010, 14:57
von Hopfenhex
Liebe Tina. liebe Optimistin,

ich freue mich auch!

Der Chiemsee ist ungefähr 130 km von mir entfernt. - Und da zieht es mich immer wieder hin. (Weil das "Bayrische Meer" immer wieder anders aussieht - aber der Anblick des Wassers auch immer entspannend wirkt)

Nur im Sommer muss ich an Mückenschutz denken. Egal ich komme trotzdem wieder.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. :P :P :P

Liebe Grüße, Hopfenhex