Wellness, wie es schöner nicht sein kann.
Verfasst: 25. März 2010, 19:37
Hallo liebe Strömfreunde,
heute nachmittag habe ich mit meiner Schwester ein einzigartiges Erlebnis
genossen,
das floaten
Man kann sagen, es ist eine Alternative zur Meditation.
Ein Flaoting-Becken ist mit einem auf Körpertemperatur erwärmten Salzwasser gefüllt. Durch den hohen Salzgehalt hat man ein einzigartiges Erlebnis der Schwerelosigkeit in völliger Abgeschiedenheit und Ruhe. Die Last des eigenen Körpergewichtes entfällt und die Muskel entspannen sich vollkommen.
Während des 60 minütigen Schwebens im Floatarium hatten wir beide das Gefühl, als wenn man aus seinem eigenen Körper heraustritt. Ein tolles Erlebnis.
Das I-Tüpfelchen war dann anschließend nach dem Floaten eine Massage von 30 Minuten.
Liebe Strömfreunde, vielleicht braucht Ihr ja auch mal ein Geschenk für einen lieben Menschen oder gönnt es Euch einfach mal selbst, es lohnt sich total.
Liebe Grüße von einer ganz entspannten Opti
heute nachmittag habe ich mit meiner Schwester ein einzigartiges Erlebnis
genossen,
das floaten
Man kann sagen, es ist eine Alternative zur Meditation.
Ein Flaoting-Becken ist mit einem auf Körpertemperatur erwärmten Salzwasser gefüllt. Durch den hohen Salzgehalt hat man ein einzigartiges Erlebnis der Schwerelosigkeit in völliger Abgeschiedenheit und Ruhe. Die Last des eigenen Körpergewichtes entfällt und die Muskel entspannen sich vollkommen.
Während des 60 minütigen Schwebens im Floatarium hatten wir beide das Gefühl, als wenn man aus seinem eigenen Körper heraustritt. Ein tolles Erlebnis.
Das I-Tüpfelchen war dann anschließend nach dem Floaten eine Massage von 30 Minuten.
Liebe Strömfreunde, vielleicht braucht Ihr ja auch mal ein Geschenk für einen lieben Menschen oder gönnt es Euch einfach mal selbst, es lohnt sich total.
Liebe Grüße von einer ganz entspannten Opti