Re: Stress...
Verfasst: 17. Mai 2010, 13:23
Liebe Sanny,
sei nicht bemüht, sondern lasse einfach los, nachdem du GESEHEN hast für was es gut war. Du brauchst es dann nicht mehr und gut ist es...
Du schaffst das schon, denk an Christa und klopfe
ich lie-be....
bis heute abend
lg Mona
sei nicht bemüht, sondern lasse einfach los, nachdem du GESEHEN hast für was es gut war. Du brauchst es dann nicht mehr und gut ist es...
Du schaffst das schon, denk an Christa und klopfe
bis heute abend
lg Mona