Seite 1 von 1
jsjfan hat Geburtstag
Verfasst: 25. Juni 2010, 07:52
von optimistin
Guten morgen jsjfan,
zu Deinem Geburtstag sage ich ganz herzlich

und wünsche Dir alles Gute.
Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen und lass Dich heute verwöhnen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und es grüßt Dich herzlich
die Optimistin
Re: jsjfan hat Geburtstag
Verfasst: 25. Juni 2010, 07:59
von Momabo
Hallo jsjfan,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, viel Freude und Erfolg bei allem was du das nächste Jahr machst und Glück, Gesundheit und Liebe für dich.
Einen schönen sonnigen Tag für deinen Ehrentag
lg Mona
Re: jsjfan hat Geburtstag
Verfasst: 26. Juni 2010, 10:10
von jsjfan
Liebe optimistin, liebe Mona,
vielen herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße.
Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende.
Das mit dem Wetter hab ich doch ganz gut hingekriegt, gell
Liebe Grüße
jsjfan
Re: jsjfan hat Geburtstag
Verfasst: 26. Juni 2010, 10:56
von Fish70
Hallo jsjfan,
auch von mir noch ein nachträglichen Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Auf dass die Sonne das ganze nächste Jahr so schön wie heute für dich scheinen wird.
lg
vom fish
Re: jsjfan hat Geburtstag
Verfasst: 26. Juni 2010, 19:43
von Seelenvogel
Hallo !
Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich. Alles Liebe, Gute und Gesundheit.
LG Jessica 
Re: jsjfan hat Geburtstag
Verfasst: 28. Juni 2010, 09:42
von jsjfan
Lieber fish, lieber Seelenvogel,
vielen lieben Dank auch Euch beiden für die lieben Geburtstagsgrüße.
LG
jsjfan