Re: Verschwundener Beitrag
Verfasst: 3. Juli 2010, 22:03
die auseinandersetzung über ein gelöschtes thema wurde geführt, für die frische luft im forum wird sie aber eingemottet und verkompostiert.
wenn noch klärungsbedarf besteht, bitte bei mir per pn melden.
der forumsoberhäuptling neptunia
wenn noch klärungsbedarf besteht, bitte bei mir per pn melden.
der forumsoberhäuptling neptunia